Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Ich habe die Stiefel ohne ISO und bisher komme ich bei -7 Grad mit 2paar Socken super durch... und habe ne Nummer Größer, weil es die Stiefel in meiner Größe nicht gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Link. Und wie hast du dich größenmäßig entschieden? Ich stehe ja zwischen zwei Größen und bin mir da echt unsicher
-
Ich habe mir beide Stiefel geleistet, weil der ISO im Sommer zu warm ist.
Kann die Stiefel nur empfehlen.
Habe mir noch solche Stulpen zum Überziehen gekauft, weil auch meine Stiefel etwas groß ausgefallen sind und außerdem rutscht kein Strumpf bis zu den Zehen.....
L.G., Claudia.
-
Klappt das eigentlich gut wenn man die Jeans noch in die Stiefel stecken will? Oder sind dann die mit Reißverschluss besser?
-
Nee, geht super.
Sind außen durch Schnallen verstellbar.
-
-
Wo hast du deine denn her?
-
Bei http://www.alsa-hundewelt.de bestellt, vor über zwei Jahren...
-
Zitat
Ich wollte jetzt nicht nen extra Thread dafür aufmachen, also schmeiß ich´s mal hier mit rein: Hat von euch evtl. jemand die Muckboots? [/url]
hallo,
ich hab mir die stiefel heute auf der pferd und jagd angesehen.
das profil ist sehr gering. ich würde sie nicht nehmen. schön ist, dass man den schaft umklappen kann.gruß marion
-
Danke für die Info! Hast du evtl. gesehen, ob das Profil bei anderen Muckboots (gibt ja unterschiedliche) auch nur so flach war wie bei dem Modell, was ich weiter vorn eingestellt hatte (ich glaub, das war das "Tack")? Bei diesen hier z.B. sieht es ja schon wieder etwas tiefer aus:
MuckBoot "The Derwent" Oder täuscht das auf dem Bild?
Ich finde halt den umklappbaren Rand so praktisch...schade, dass es die hier nirgends gibt, so dass ich mir die auch mal anschauen kann.
Und die Aigle gibt´s in meiner Größe grad auch irgendwie nirgends mehr...
-
wenn jemand etwas preiswertere, aber trotzdem gute stiefel sucht, schaut mal unter dunlop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!