Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Das Profil ist Klasse, kein rutschen, nix.
Den Schaft umklappen?
Bist du sicher, dass wir über die gleichen Stiefel reden?
Der geht durch die seitlichen Schnallen nicht umzuklappen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooooo ich hab nun bei Alsa Hundewelten Großeinkauf gemacht
Die Schuhe und 2 teure Jacken (wovon natürlich mind. eine wieder zurück geht). Eigentlich wäre das jetzt gar nicht drin gewesen aber ich friere hier immer mehr. Da muss mal anständige Kleidung her.
Bin sehr gespannt auf die Stiefel. Ich hoffe sie passen in 38. Sie hatten sie sogar in braun *freu*
-
Zitat
Das Profil ist Klasse, kein rutschen, nix.
Den Schaft umklappen?
Bist du sicher, dass wir über die gleichen Stiefel reden?
Der geht durch die seitlichen Schnallen nicht umzuklappen!
Ging um die MuckBoots, nicht um den Aigle Iso
-
Zitat
Bin sehr gespannt auf die Stiefel. Ich hoffe sie passen in 38. Sie hatten sie sogar in braun *freu*
Oh, wenn du sie hast gib doch bitte mal Bescheid, ob sie dir in 38 passen bzw. wie sie ausfallen! Ich hab ja das gleiche "Problem" wie du und überleg grad noch, ob ich mir die 38er bestellen soll oder - wenn wieder lieferbar - doch lieber Größe 39 (sofern ich mich denn endlich mal zwischen AIGLE und den MuckBoots entscheiden kann... *seufz*)
-
Oh, habe ich nicht rauslesen können- sorry!
-
-
Ich sag dir bescheid wenn ich sie habe. Ansonsten schicke ich sie halt zurück. Aber da ich noch 2 Jacken bestellt habe und das ja alles auf Vorkasse läuft konnte ich bei den Schuhen nicht auch noch verschiedene Größen bestellen :/
-
Ich schwanke auch zwischen 2 Schuhgrößen und habe bei den Stiefeln die größere Größe genommen. Das ist auch voll in Ordnung von der Länge her, mich stört nur etwas die Weite am Fuß hinten. Aus diesem Grund kann ich sie auch nur mit Skisocken tragen, alle anderen Socken rutschen runter. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern, die Schuhe sind superbequem und halten muckelig warm :)
-
Ich hab die Aigle Stiefel schon seit letzten Winter angehimmelt und diese Woche hab ich sie mir einfach gekauft!
Bisher bin ich sehr zufrieden damit, sie halten toll warm, man läuft darin gut und sie sind hochwertig verarbeitet.
Mit ein Grund warum ich sie einfach behalten musste ist, dass ich relativ dicke Waden habe, aber dieser Stiefel passt an den Waden und ich kann sogar noch eine Strumphose und eine Jeans reinstopfen! -
Ich bin schon soooo gespannt! Leider wurde das Paket noch nicht verschickt
-
Hallo
Ich liebe mein aigle isos
Ich werde sie heute auch auf den Weihnachtsmarkt anziehen und definitiv keine kalten Füße bekommen
Ich habe sie mir in der Größe 39 gekauft . Ich schwanke auch in den Schuhgrößen zwischen 38 und 39 . Hab mich in den 39 wohler gefühlt .
Grüße
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!