Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Jetzt wollte ich auch endlich ein paar bestellen, aber: Ich finde keine mehr in braun und Größe 38 oder 39! Gibt´s noch nen Anbieter, wo die noch lieferbar sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegen der Größe: ich trage 40 und die Stiefel in 40 sind absolut passend. Man könnte meinen sogar etwas zu groß, aber der Fuß soll ja auch Platz drin haben.
@ Mone 2801
Ich habe sie bei Hund-unterwegs.de bestellt, ob sie in deiner Größe dort lieferbar sind weiß ich leider nicht. Oder du schaust mal bei ebay, viele Verkäufer dort haben auch Rückgaberecht. -
Bei Hund-Unterwegs sind sie leider nicht mehr zu kriegen - genauso wie bei Alsa, Hundeversand und Amazon... Die meisten kriegen sie sogar erst nächstes Jahr im Februar wieder rein
Aber Ebay könnte ich nochmal schauen...
-
-
Zitat
Klasse, danke! Dann werd ich nachher direkt mal bestellen...
-
-
Da wollte ich auch bestellen, aber bei mir war noch ne Lieferzeit von 14 Tagen angegeben.
Wobei ich von Alsa bisher auch noch nix gehört habe..
-
Zitat
Wobei ich von Alsa bisher auch noch nix gehört habe..
Bei Alsa stand zumindest gestern noch was von "lieferbar wieder ab 2/2011"...
-
Wehe.... Wo ich die bestellt habe stand: auf Lager dran. Nur aus dem Grund hab ich die dort bestellt.
Ich hab die mal angeschrieben. Wenn die Stiefel jetzt wirklich nicht lieferbar sind bestelle ich die auch woanders.
-
Zitat
Klasse, danke! Dann werd ich nachher direkt mal bestellen...
So, hab bestellt! Die braunen in 39 sind da mittlerweile auch schon nicht mehr lieferbar (als ich heute früh reingeschaut hab, gab´s die noch!), also hab ich jetzt Größe 38 bestellt und hoffe einfach mal, sie passen...
-
Zitat
Wehe.... Wo ich die bestellt habe stand: auf Lager dran. Nur aus dem Grund hab ich die dort bestellt.
Ich hab die mal angeschrieben. Wenn die Stiefel jetzt wirklich nicht lieferbar sind bestelle ich die auch woanders.
Hab gerade nochmal geschaut - jetzt steht bei ALSA zu den braunen durchgehend von Gr. 37 bis Gr. 47: "Artikel nicht im Lager vorhanden. Lieferung in der Regel innerhalb von 21 Tagen."
Vielleicht hattest du ja noch Glück und deine sind doch schon raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!