Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Heute haben sie mir dann mal geantwortet. Die ware wäre noch nicht verschickt da sie noch auf den Zahlungseingang warten (ich hab Lastschrift angegeben....)
Der Bestelltwert von 420 Euro wäre bei einer Erstbestellung zu hoch, da machen sie nur Vorkasse. Hätte man mir ja auch mal mitteilen können.
Eine Rechnung wäre angeblich bei mir bereits eingetroffen. Dies ist aber nicht passiert. Ich hab rein gar nichts von denen gehört nach der Bestellung.
Und seit heute Mittag dann auch keine Antwort mehr. Kann sich also nur noch um Tage/Woche handeln bis ich die Sachen bekomme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir die zum Geburtstag schenken lassen. :yes: Allerdings schon im August. Da kosteten die bei Amazon "nur" 119 Euro.
Erfahrung:
Es war mit die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich liebe diese Stiefel. :liebhab:
Ich laufe auch die großen Runden (1,5 Std.) mit denen durch den Tiefschnee. Ohne Nasse oder Kalte Füße zu haben.
Fazit: Der Kauf lohnt sich auf jedenfall.
-
Habe die Stiefel seit knapp einer Woche und liebe sie total. Meine Füße sind immer scön mollg warm und trocken, egal wie lang oder wie tief im schnee.
Klar, sie sind jetzt keine todschicken Winterstiefel für die Damen von morgen, aber ich zieh sie auch in der Stadt und beim einkaufen an. Mir sind warme Füße doch wichtiger
-
Soooo schlecht sehen die Stiefel doch garnicht aus.
Ich finde sie hübsch...., zehnmal besser, als jeder normale Gummistiefel!
Mich haben die Leute immer gefragt, ob ich gerade zum Reiten willNee, im Ernst, die Stiefel schauen schon ganz gut aus.
L.G., Claudia.
-
Immer noch keine Versandbestätigung von Alsa...
-
-
Zitat
Soooo schlecht sehen die Stiefel doch garnicht aus.
Ich finde sie hübsch...., zehnmal besser, als jeder normale Gummistiefel!
Mich haben die Leute immer gefragt, ob ich gerade zum Reiten willNee, im Ernst, die Stiefel schauen schon ganz gut aus.
L.G., Claudia.
Uh, du bist aus Georgenthal? Ich bin aus Gotha
Ja, sie sehen okay aus für Gummistiefel, aber ins Büro wollt ich sie eig. nciht anziehen - mach ich trotzdem weils so schön warm ist und verstecke meine Füße unterm Tisch
-
Zitat
Uh, du bist aus Georgenthal? Ich bin aus Gotha
Habe ich schon gelesen, dass du hier aus der Nähe bist.
Wenn du magst, kannst du deine Stiefel am 28.12.2010 bei einem geplanten Spaziergang in Georgenthal austesten.
Kostet nix, nur gute Laune!
Solltest du Lust haben od. mehr Infos benötigen, schreibe mich halt einfach an- od. ruf mich an....
Zitatverstecke meine Füße unterm Tisch
....der ist gut!
L.G., Claudia
-
Zitat
Immer noch keine Versandbestätigung von Alsa...
Wenn´s dich irgendwie beruhigt: Hundeshop.de hat meine auch noch nicht versandt...Status steht noch immer auf "In Bearbeitung". Mittlerweile stehen die in Gr. 38 da auch schon als ausverkauft, bzw. lieferbar in ca. 7 Tagen. Hm, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich noch gewartet und doch lieber direkt Gr. 39 bestellt...hab ja nur die 38 genommen, weil ich eh so ne Zwischengröße hab und die noch auf "lieferbar" standen... Menno, ich will auch Stiefel!! *schmoll*
-
Heute Abend kam noch ne Versandbestätigung... Ich befürchte nur das die frühestens Montag da sind. Wenn überhaupt.
Hoffentlich passen sie dann auch in 38..... Bei meinem Glück sind sie zu klein, ich muss sie umtauschen und 39 ist nicht lieferbar...
-
mel wenn du die testen willst ich meine Reitsport Voss führt die auch
Da habe ich meine her, ist in Kamp-Lintfort.
Bin passionierte Westernreiterin und Pferd im SV Halter, daher immer im Kalten.lach. Mit Pferd und Hund bei jedem Wetter unterwegs.
Meine ISO gehen jetzt ins 9te Jahr, sehen top aus, keine Verschleißspuren, nix! Einfach toll und warme Füße. Passen auch in Westernsteigbügel
Habe auch sehr kräftige Waden, aber passt :) Kann man aber auch bissi enger schnallen.
Allerdings sind sie wie schon erwähnt recht schwer, Treppen steigen oder so, aber kenne keine besseren Stiefel. Im sommer wären sie wesentlich zu warm. Beim Rumstehen gibts bischen kalte Füße.
Meine haben damals 190 gekostet...
Den einen hat Mama zu Weihnachten bezahlt, den anderen mein (Ex)Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!