Hundeteamschule in Berlin 2011
-
-
Okay und um was geht es in dem Seminar genau?
Kann man irgendwo etwas nachlesen, vielleicht in einem anderem Fred hier on Board?Ich habe noch an einem solchen Seminar teilgenommen, bin aber für Neues durchaus aufgeschlossen
Danke schon mal für vorab Infos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stand eben schon einwenig wie die Kuh vor'm Scheunentor wenn's donnert.
Also für alle die wich ich nicht wissen wer oder was die Hundeteamschule ist
http://www.hundeteamschule.de/Schnell ne mail an esiontour geschickt.
Was ich vergessen habe zu fragen was wird den in dem Seminar behandelt?
oder wo liegt der Schwerpunkt der veranstaltung? -
Also wenn es n Rudelharmonieseminar is, bin ich SOFORT dabei
Ich werd Ende Februar bei ihr bei "Teach the Teacher" in Hannover sein, bin seeeehr gespannt!
LG
-
Ist das teuer...
Also bei 12 bis 16 Teams mit Hund und ungebrenzter Höreranzahl finde ich das deutlich zu teuer, da bleibt zu wenig Zeit für den einzelnen, bzw. zu schlechte Bedingungen für die Leute ohne Hund, finde ich.Dazu finde es recht schwierig für den Veranstalter die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Fahrt der Referenten zu stemmen, viel bleibt ja nicht, wenn man bedenkt, dass man auch den Platz stellen muss.
LG
das Schnauzermädel -
Hm zum einen sollte man nicht zu lange warten, sonst sind die 2011 Termine auch schon alle weg.
Zum anderen muss man immer damit rechnen, das einige von denen, die sich jetzt anmelden, dann doch abspringen, wenn es ernst wird und es ans bezahlen geht und das selbst wenn man die Höchstpreise hat, mit Hin- und Rückfahrt, Unterbringung und Verpflegung trotzdem häufig noch draufzahlt.
Und wenn ich mir die Rechnung anschaue (weil vermutlich ja noch eine Miete für ein Gelände hinzukommen wird), wird es fast sicher ein Draufzahlgeschäft. -
-
Ja zumal nicht geklärt ist zu wann das geld da sein muss, was der Schwerpunkt des seminars wäre und wie lange pro tag das nun ist.
Ist das nur samstag und sonntag oder auch freitag.Wir sind ein Studenten/Schüler haushalt ich muss da echt sparen wenn ich mit machen will. :|
Wäre echt nett wenn man mehr informationen hätte.
-
Ich kann niemanden sagen zu wann das Geld da sein muss, da ich noch gar keinen Termin habe.
Ein Seminar ist immer Samstag/Sonntag.
Der Schwerpunkt steht noch nicht fest. Würde ja auch ein bisschen darum gehen was denn überhaupt gewünscht ist. Die Themen die als Seminare angeboten werden findet ihr unter http://www.hundeteamschule.de --> seminare
Mein größtes Problem ist wohl das ich eben nicht weiß ob ich 2011 noch in Berlin bin. Und dann ein so teures Seminar aus Dresden oder gar Wien zu organisieren, find ich bedenklich. Da einige Leute, die Ahnung davon haben, mir abraten wird es wohl eher nix werden. Vielleicht findet sich ja jemanden der diese finanzielle Unsicherheit auf sich nehmen würde, aber wenn ich von meinem jetzigen finanziellen Stand ausgehe, hätte ich nen Problem wenn das Seminar floppt.
Der eine Einwand ... das mit so vielen Teams jeder einzelne eh sehr kurz kommt ... das sehe ich auch so. Vielleicht hätte es mehr Sinn wenn sich einige wirklich Interessierte mal zusammen tun und zu HTS reisen würden.
-
Ich fände es zwar schade, wenn es nicht klappen würde, könnte es aber sehr gut verstehen. Ich persönlich würde ein so hohes finanzielles Risiko vermutlich auch nicht eingehen.
-
Zitat
Vielleicht hätte es mehr Sinn wenn sich einige wirklich Interessierte mal zusammen tun und zu HTS reisen würden.
- das fänd ich klasse - man könnte Fahrgemeinschaften bilden und sich vor Ort auch die Unterkunft teilen - da wär ich ggf. dabei ! -
Sichr, der Preis ist ganz schön hastig, aber nicht ungewöhnlich.
Mein Problem ist es einfach, so weit im Voraus zu planen. Das finde ich ganz schön riskant. Zumal, wenn ich das jetzt hier richtig gelesen hab, das Thema ja noch nicht einmal feststeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!