Hundeteamschule in Berlin 2011
-
-
Oooh, ich wäre sofort dabei!!
Und als Thema könnte ich mir "In der Muttersprache des Hundes" gut vorstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mir die dvd von einem live-mitschnit zum seminar hundehalterschulung bestellt und auch schon bekommen und ich muß sagen es ist super
-
Zitat
- das fänd ich klasse - man könnte Fahrgemeinschaften bilden und sich vor Ort auch die Unterkunft teilen - da wär ich ggf. dabei !da wäre ich dann auch eher dabei
Hab n Auto und würde auch fahren...ich denke mal, ein Seminar für 2011 zu organisieren, wenn man nicht mal weiß, ob man dann noch in Berlin ist, ist Schwachsinn!
liebe Grüße
-
Ich finde das eine tolle Idee und wäre gerne dabei...
Liebe Grüße Melanie
-
Da wäre ich natürlich auch gern dabe, aber für eine arme Schülerin wie mich ist das leider zuuu vil Geld
-
-
Hallo!
Habe das Thema gerade gefunden und würde gerne ein paar Anmerkungen los werden:
1. Das Seminar geht an beiden Tagen von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
2. Es wird spätestens am zweiten Tag (oft auch schon am ersten Tag) in ZWEI Gruppen a 8 Leute gearbeiten, da haben wir genug Zeit für jeden Einzelnen.
3. Ein Minusgeschäft macht bei uns KEIN Veranstalter, denn wenn sich das rechnerisch ergeben sollte, dann finden wir eine Lösung für den Veranstalter. Das wäre ja ein Ding, wenn da einer drauflegen müsste.
4. In Gegensatz zu anderen Seminarorganisationen geht man mit uns überhaupt kein Risiko ein, denn sollte das Seminar nicht zustande kommen, passiert genau NIX, ausser das wir ein freies Wochenende haben.. ;-)Also.. macht Euch keinen Kopp.. das passt schon alles.. und die hohen Preise enstehen tatsächlich dadurch, dass wir eben grosse Entfernungen quer durch Deutschland reisen müssen.
Vielleicht geht es ja, wenn man bissi Zeit zum sparen hat... ;-)
Liebe Grüsse,
Anita Balser
-
Hey danke Anita! Erstens für die Informationen, zweitens dafür das du mich unbewusst daran erinnert hast, das ich hier was schreiben wollte.
Es gibt eine gute Nachricht. Mein Freund und ich haben uns entschieden in Berlin zu bleiben für die nächsten 3-4 Jahre. Wir suchen gerade eine neue Wohnung --> ab ins Grüne. Deshalb werde ich wohl 2011 auch in Berlin sein und von demher sieht es mit dem Seminar ganz gut aus. Vorallem weil ich viele Mails bekommen habe.
Ich kann ja mit Anita die nächsten Tage mal einen Termin ausmachen, über das Thema können wir uns dann ja mindestens 1 Jahr lang streiten.
-
Das ist toll...Bin auf jeden Fall dabei :-)..Also bei Hilfe oder ähnliches melde Dich einfach..
*EDIT: Emailadresse gelöscht, bitte im Profil freischalten!*
lg Melly und Max
-
Klingt gut..interesse ist da und genug Zeit zum sparen auch...
Versuche den Fred mal im Auge zu behalten, wenn das Thema für mich und Hund auch noch passt....bin ich dabei.Gruß Gwen
-
:group3g:
Oh, ich brauch noch mehr "ich freu mich oder Laola Smilies - zum einen, weil ich mich dann für 2011 ganz doll auf ein HTS-Seminar freuen kann und ganz wichtig zum anderen, dass die Esi in Berlin bleibt :umarmen:
Ich halt mir 2011 also ganz viele Wochenendtermine frei.
Ach ja und dann freu ich mich noch, dass Du zu uns gefunden hast, Anita. Ich würde mich über ganz viele tolle Beiträge von Dir freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!