Hundeteamschule in Berlin 2011
-
-
Hallo!
ich bin hier schon länger angemeldet, aber nicht böse sein, ich werde nicht viel schreiben.
Ich melde mich immer nur, wenn irgendwo Infos fehlen.
Habe woanders mein "Heimatforum" und derzeit sowieso nicht soooooooo viel Geist zu schreiben..
Aber ich freue mich, wenn Du Dich freust auf das Seminar. Ich freue mich auch auf einen Besuch in Berlin!
Liebe Grüsse,
Anita
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann werde ich weiterhin im anderen Forum lesen müssen (das hab ich schon gefunden und Deine Beiträge sind echt spitze).
Ich bin schon gespannt wie wir uns die Köppe einhauen, wenn wir über Termin und Thema diskutieren
Und Du kannst Dich auf einen richtigen Chaotenhaufen freuen. Ich kenn ja einige persönlich und wir haben alle sehr, sehr liebenswerte Hunde, aber alle haben natürlich ihre eigene Persönlichkeit - man könnte auch sehr liebevoll sagen: Sie haben alle irgendwie ´nen Knall. Und da die Hund das ja nicht alleine Schuld sind, kannst Du ja mal raten wie die HH sind.
-
Ui, na das sind ja tolle Neuigkeiten . Ich wäre auch gern dabei!!! Büdde, büdde .
-
Zitat
Ui, na das sind ja tolle Neuigkeiten . Ich wäre auch gern dabei!!! Büdde, büdde .
Ich sag ja "Chaotenhaufen" Nein, fragglemama, Du weißt, dass ich Deine beiden furchtbar gerne habe - besonders den fellrupfenden Rusty. Wobei Meggies und Kiras Küsschen am Sonntag auch der Hammer waren.
-
Na wenn ihm aber auch immer alle Mädels weglaufen!!! Und sich dann gegenseitig ihre Schnuten schlabbern.... !
-
-
Na, was lesen meine müden Augen denn da
Ja ja ja, ich will auch....
-
In welchem Forum kann man denn von Anita lesen ? (gern auch per mail/PN)
Und ja, ich bin dabei
-
Uii, das klingt wirklich klasse, ich bin, wie gesagt, dabei!
*freu* -
*Interesse anmeld*
-
So
Bevor Leute denken ich kümmer mich nicht drum. Da ich aber im Umzug bin, hab ich auch noch anderes zu tun.
Termin steht fest, ich werde das auch dann in den Terminplaner hier eintragen.
Das Seminar wird 04. - 05. Juni 2011 in Berlin stattfinden.
Wo genau, kann ich noch nicht sagen, aber werd ich die nächste Zeit klären.
Ich habe mich erstmal auf das Thema "Das Wissen" eingestellt. Da wird so verschiedenes rausgepickt. Als kleine Info dazu: http://www.hundeteamschule.de/…70E700618CC0?OpenDocument
Ich habe mich noch nicht komplett festgelegt, wenn die Mehrheit ein bestimmtes anderes Thema möchte, werd ich gerne drüber nachdenken.
Was es sonst noch für Seminarthemen gibt, könnt ihr unter http://www.hundeteamschule.de (links "Seminare") nachlesen.
Ich habe schon eine Liste aufgestellt von den Leuten die mir schon eine Mail geschickt hatten. Wer noch Interesse hat schickt mir bitte eine Mail, mit der Angabe ob mit oder ohne Hunde. Denjenigen schicke ich dann alle Informationen zu, die wichtig sind (weitere Infos zum Seminarthema, Kosten etc.)
Ich nagel euch noch nicht fest ... aber setze erstmal alle auf eine Liste. Bis Juni 2011 ist noch lange Zeit, deshalb macht jetzt noch keine Panik wegen Kosten/strikte Zusage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!