Hundeteamschule in Berlin 2011
-
-
Der Termin wurde geändert, da der ursprüngliche Termin ausversehen an zwei Seminarorte vergeben wurde.
Der neue Termin ist der 18.-19. Juni 2011.
Gerade sind noch einige Mails an Interessenten raus, aber es gibts definitiv noch Plätze (mit Hund ... die aber schon langsam eng werden) und ohne Hund.
Wer also Interesse hat (und noch nicht mit mir im Kontakt steht), meldet euch per Mail bei mir.
Auchs wenns noch über ein Jahr hin ist ... ich freu mich jetzt schon sehr drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auchs wenns noch über ein Jahr hin ist ... ich freu mich jetzt schon sehr drauf.
Ich mich auch
-
hallo esi! also wenn du uns noch nicht total festnagelst, meld ich hiermit auch interesse an! lennie und ich möchten auf die liste
leider kann ich dir keine mail schicken, hab meine aber freigeschaltet, wenn du magst kannst du dich ja melden.
danke schonmal
-
Ne festnageln tu ich noch niemanden. Ist noch viel zu lang hin.
Ich schreib dir im Laufe des Tages ne Mail.
-
Du hast ne Mail.
@alle anderen
Die Plätze für "mit Hund" sind nun schon voll. Es gibt aber eine Warteliste bzw. man kann sich auch "ohne Hund" anmelden und nachrutschen wenn jemand "mit Hund" absagt.
LG Pia
-
-
Hallo ich hätte Interesse mit Hund, falls wieder ein Platz frei wird.
LG -
Würdest du auch ohne Hund kommen? Oder nur mit Hund?
Werde dich auf die Warteliste setzen. Schick mir mal deine Daten (Mailadresse, Vor- und Zunahme) per Mail, damit ich dich bei Neuigkeiten besser erreichen kann.
-
hi esiontour,
ich steh schon wieder aufm Schlauch, bin ich vorgemerkt? mit oder ohne Hund??
sorryliebe Grüße
-
vorgemerkt bist du ... aber ich konnte dich noch nicht zuordnen ob nun mit oder ohne Hund, da du bei der letzten Mail noch nicht wusstest was du willst.
Hab dir mal ne Mail geschickt.
-
Zitat
vorgemerkt bist du ... aber ich konnte dich noch nicht zuordnen ob nun mit oder ohne Hund, da du bei der letzten Mail noch nicht wusstest was du willst.
Hab dir mal ne Mail geschickt.
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!