Hundeteamschule in Berlin 2011
-
-
Da mir noch einige verbindliche Anmeldungen fehlen, auch von einigen hier aus dem Forum, wollte ich hier nochmal kurz schreiben. Bei Mails habe ich ja immer so ein wenig Paraneua das sie nicht ankommen oder im Spam landen. Wer also sich schon mal bei mir gemeldet hat und seitdem keine wirkliche Anmeldungsmail bekommen hat, der sollte sich bitte nochmal bei mir melden.
Wer noch kommen möchte: es sind noch Plätze frei, allerdings nur noch ohne Hund.
An alle die schon angemeldet sind: Freut ihr euch auch so wie ich??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie kann ich nicht entdecken, was das kostet?!
-
Du hast eine PN!
-
Jaaaaaaaa - ich freu mich wie blöd
Hast Du die Mail von Michaela bekommen?
-
Ja sie ist angemeldet. :)
-
-
Ich würde auch gerne teilnehmen, wüßte aber auch gerne was es kostet
-
Hallo Pia
schön das du auch mal wieder rein schaust. Ich bin jedenfalls auch schon sehr aufgeregt.
-
Ich freu mich auch schon und hoffe, dass Anita uns den richtigen Weg zeigen kann bzw. es der richtige für uns sein wird und ICH ihn auch beschreiten kann!!!
Allerdings habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Rusty ist ja ein wirklich "besonderer" Hund, der schnell sehr erregt ist und nur langsam wieder runter kommt. Hoffentlich ist es für ihn nicht zu viel!
Aber ich freue mich auch riesig, euch alle (naja fast alle, einige kenne ich ja schon) kennen zu lernen.
-
naja ich denke das wird ein Treffen der "besonderen" hunde...
-
Wann genau solls denn sein und den Preis brauch ich auch noch mal bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!