Hundeteamschule in Berlin 2011

• Hallo Pia,
    SCHADE, dass ich keine Antwort auf meine PN bekomme.
    Da ich einige HH kenne, die an dem Seminar Interesse haben,
    wäre es schon von Vorteil wenn ich denen sagen könnte wann, wo
    und wie teuer das Seminar ohne Hund ist.
    Warum machst du eigentlich so ein Geheimnis um den Preis und veröffentlichst ihn nicht in dem Thread???? :???: :???: Dann könnten sich doch die User die Anfragen sparen.
    L.G. Brigitte

• Sorry ich arbeite am Wochenende nicht. Nach dem ganzen Stress den ich in der Woche habe, entspanne ich an den 2 Tagen am Wochenende. Dazu kommt, dass klein Baju krank ist (warum müssen meine Hunde immer "HIER" schreien, wenns um die Verteilung der Krankheiten geht?).

Ich bin schon seit heute Morgen dabei diverse Mails zu beantworten, es kommt jeder an die Reihe (nur zur Info, ich arbeite gerade auch noch in meinem Job so nebenbei...).

Ich mache überhaupt kein Geheimnis um den Preis.

Hier bitte:

Als Termin steht der 18.-19. Juni 2011. Seminargelände ist in Oranienburg.

Thema: Das Wissen
    Hier findet man mehr Infos: http://www.zughundeschule-desi…w=article&id=21&Itemid=23

(ich hoffe ich darf die Website hier reinschreiben, ansonsten bitte löschen...)

Preis:

mit Hund max. 195 Euro
    ohne Hund max. 145 Euro

Umso mehr sich anmelden umso günstiger wird es, deswegen kann ich den entgültigen Preis erst sagen, wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist.

-----------

Warum ich hier nicht so ausführlich schreibe? Ich bin schon seit letztem Jahr nicht mehr im Forum anwesend. Habe mich aus diversen Gründen zurückgezogen. Da ich aber das Gefühl hatte, das einige Mails irgendwie den Bestimmungsort verfehlt haben, habe ich das hier nochmal aufgegriffen.

• :lachtot: Jaaaaaa! :lachtot:

Aber Schacka!!!!! Und mach´ dir keine Sorgen um die Organisation. Das klappt schon alles!!!!! ;)
    Und wenn nicht, machen wir es so, dass es klappt! :D

Und am Montag erholen wir uns dann alle!!!! :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!