Mops ist ein Zwitter

• Hallo,

meine Freundin hat sich eine Mopsdame vom Züchter geholt. Nun hat sich herausgestellt (der Mops ist mittlerweile 5 Monate alt) das Sie? ein Zwitter ist. :shocked:

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht oder kennt jemaden der das gleiche Problem hatte.

Wüßte gerne was man nun alles machen kann. Vieleicht gibt es ja eine Tierklinik die mit sowas Erfahrung hat.

• Neu

Hi

hast du hier Mops ist ein Zwitter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einen ähnlichen Thread hatten wir hier schon: ebenfalls ein Mops, der die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter hatte. Scheint bei Möpsen gar nicht sooooo selten zu sein! Warum will deine Freundin denn etwas dagegen tun? Wenn ein Hund eine solche Eigenart hat, ist das keine Krankheit, sondern eine Laune der Natur.

• Den Hund Zwitter sein lassen... Für den Hund stellt es ja kein Nachteil da, allein die ganzen Kastraten auf dieser Welt haben ja so gesehen auch kein Geschlecht, dem Hund ist das wurscht...

• Zur Zeit will sie noch nicht´s machen. Aber dadurch auch können auch Probleme entstehen.

Zur Zeit sieht es so aus als wenn die? Hoden bekommen wollte.

und ich glaube auch nicht das es für den Hund einfach wird in der Pupertät.

Wichtig finde ich das man in etwa weiß was auf einen zukommen kann.

dann gehe ich mal den alten Thread suchen. :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!