Hilfe, Fell wächst nicht nach(Drahthaarfoxterrier)

• Hallo, ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deshalb nun hier mein Problem. Unsere Foxl-Hündin soll in knapp 3 Wochen zum erstenmal ausgestellt werden. Nun hab ich sie nach Trimmanleitung 8 Wochen vorher begonnen abzutrimmen. Ging gut da das Haar schon sehr lang war.
    Aber nun ist das neue Drahthaar an den Seiten noch immer nicht da. Liegt das an den tropischen Temperaturen? Sonst ging das immer viel schneller. Sie ist 2 Jahre alt und ich hab sie bisher 3mal getrimmt. Weiß jemand Rat?

• Naja - ich denk, wenns sonst ein vernünftiger Richter ist, der wird auch wohl das Wetter und das Fell in zusammenhang bringen *hoff*

• Dann werd ich mal erzählen, wie es gelaufen ist. Also das Fell ist dann doch noch ganz schnell gewachsen und ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht um die Zuchtschau. Es lief alles reibungslos. Netty hat sich super gezeigt. Sie hat ein "V" bekommen. Das heißt sie ist zur Zucht empfohlen. Wir sind ganz doll stolz auf die Kleine. Vieleicht klappt es nun bald mit unseren ersten eigenen Foxelwelpen. Freu mich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!