Guppyplage-was tun?
-
-
so, alle guppys bis auf ein paar babys haben ein neues zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir ist das kein Problem mit Welspellets und gefrorenen Mückenlarven geht es...Ich schaue auch immer nach ob die genug bekommen...
Ja, ich hab ne lange Pinzette genommen und jeden Froschli einzeln damit gefüttert. Damit auch jeder genug abbekommt. Nur einfach Futter reinschmeißen bringt bei den Froschis doch eh nix, weil die das doch gar nicht finden, wenn es sich nicht bewegt...
-
das wasser ist jetzt auch klar und alle fische sind wohlauf
-
Zitat
Ja, ich hab ne lange Pinzette genommen und jeden Froschli einzeln damit gefüttert. Damit auch jeder genug abbekommt. Nur einfach Futter reinschmeißen bringt bei den Froschis doch eh nix, weil die das doch gar nicht finden, wenn es sich nicht bewegt...
Also meine sind schön fett, obwohl sie nicht mit der Pinzette gefüttert werden. Danke liebe Guppybabys -
Zitat
so, alle guppys bis auf ein paar babys haben ein neues zuhause
Super. Meintest Du mit "alle Guppys" auch die älteren?
-
-
@ sine Mach doch mal ein Foto von deinem neuen Becken.Ja?
Hier ist auch ein Foto von meinen Fischen.
LG Simone
-
Mein Becken ist leider noch nicht so schön bewachsen, die Pflanzen sind noch recht klein und die Fische haben sehr viel Platz zum schwimmen. Ich muss noch die Hintergrundfolie ankleben, dann mache ich Fotos
Ich habe noch mehrere Guppybaby´s und einen großen Guppy den wir übersehen haben
-
so, wir haben extra schnell die folie drangeklebt
hier das nano, derzeit unbewohnt.. die pflanzen müssen erstmal wachsen und ich finde es auch zu langweilig vom aussehen her.. hinter den pflanzen steht nochmal so eine steinhöhle.
-
Du hast Neons drin. Die hatte ich auch mal. Je mehr Fische desto schöner wirken die Neons. Die werden nur nicht sehr alt. Meine Scalare sind zu groß geworden. Sie haben sie dann als Futter betrachtet.
Pflanzen kannst Du ja noch nachkaufen. Gibt auch preiswerte Pflanzen.Mit großen Blättern.Hast du da Krebse?
-
duhuuuuuuuuuuu, sine
ich sag dir das jetzt ungern, aber deine "garnelen" sind marmorkrebse. die vermehren sich noch schneller als die guppys und werden deine neue plage werden. die befruchten sich selbst und sind durch nichts aufzuhalten.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!