Wer kommt zur Welpenspielgruppe in Halle??

• Halloooooo an alle frischgebackenen Hundemamis und -papis!!
    Wer spielt mit uns??
    Einmal Welpentreffen in der Woche ist uns etwas zu wenig....
    Vielleicht trifft man sich mal hier oder dort auf ein Stündchen??

Wir haben eine deutsche Dogge im Alter von 10 Wochen!
    ;-)

Ein kleiner Wirbelwind!

Freuen uns auf alle Antworten!!!!

• He, Hallo,

dies klingt super!! :D

Ich bin ein 3 Monate alten weißer Boxer und topfit!! :gut:

Wo geht ihr zum Welpenspiel hin?? Mien Frauchen & ich, wir sind 1x die Woche in Sennewitz!

Ich habe auch einen Kumpel, Hades ist 8 Jahre alt, aber er will ab und zu seine Ruhe und das immer, wenn ich toben will sonst ist er super drauf!

LG

Icebear & Conny

• Hallöchen!!!
    Na prima!
    Wir wollten morgen auch mal 11Uhr nach Sennewitz. Hundeschule Saalfeld ist das doch, ne?

Letzte Woche waren wir am Sonntag bei der HS Halle/Saale, bei Anke Zerbst...leider isses halt draußen so kalt, ne?
    Naja, wir hatten unsere Amira zu diesem Zeitpunkt auch erst einen Tag bei uns, sodaß da nicht viel passiert ist..
    nun wird sie aber pflücke und turnt zu Hause ganz schön rum.
    Ein gleichaltriger Freund zum Spielen wäre, wenn möglich auch zwei-dreimal die Woche, sicher ganz toll! Abgesehen von den Lerneinheiten, die sie jeden Tag bekommt.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, und hoffe daß wir uns dann morgen mal treffen!
    Vom Alter her paßt das mit dem kleinen Icebear ja wunderbar!

Die Amira hat auch zwei große Freundinnen, Nellie mit fast 3 Jahren, und Lucy mit 11 Jahren. =)

Friert Icebear auch so sehr draußen auf den Gassirunden?
    Liebe Grüße,
    Jana

• Hallo,

er friert erst im Auto, sonst halten wir ihn auf Trapp (rufen, weglaufen , verstecken...).
    Allerdings wird er im Auto immer trocken geruppelt (das nackte Bäuchlein & der kleine ......) :D

Also dann bis morgen 11.oo Uhr in Sennewitz!!

Wir freuen uns :smile: :smile:

LG

Boxerpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!