• Neu

Hi

hast du hier NähenN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hab die Hundenäherei drangegeben und noch soooo viel Zeugs, Gurtband, Borte, Schließen, Leder, wer mag, kann mich ja mal anmailen, bin froh, wenn ich etwas Platz bekomme, gebs aber nur komplett ab.

lg Andrea

Andrea :shocked: echt jetzt? Das ist aber schade :( :
      Kannst mich ja mal anmailen ;)

LG Tanja mit Luna

• Das ist ja wirklich schade, dass du aufhörst. Du hast immer so schöne Sachen genäht. Darf man fragen wieso du aufhörst?
      Wo hast du dein Leder den bestellt? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden wo ich es bestellen könnte.

Den Link zum Nähforum würde ich auch gerne haben. Mein Mailadresse müsste auch freigeschaltet sein.

• Natürlich, hab mich eben angemeldet und schon ein wenig gelesen. Heiß nur ein wenig anders ;)

• Ach, Ihr seid soooo lieb ;)

Aufgehört hab ich aus mehreren Gründen. Mir fehlt zunehmend die Zeit zum Nähen. Es gab einige Aufträge von Leuten, die sich vor Abnahme einfach nicht mehr gemeldet haben.

Außerdem kam noch hinzu, dass selbst meine gute, teure Nähmaschine nicht mehr so wollte, wie ich. Die Wartungen und Reparaturen häuften sich und standen in keiner Relation mehr zu dem, was ich an Erlös aus meiner Handarbeit erzielen konnte.

Meine Hündin ist auf Lebzeiten benäht und kann jeden Tag der Woche ein anderes Geschirr tragen.

Zuletzt habe ich zu Hause extrem wenig Platz. Mein Nähplatz war der Wohnzimmertisch. Immer wenn ich aufhören musste, war auch wegpacken angesagt, da der Rest der Familie ja irgendwo essen musste. Das nervt auf Dauer, Auspacken, Einpacken, da ist schon eine Stunde weg.

Unserer Hundehilfestelle hab ich meinen gesamten fertig genähten Restbestand an Halsbändern und Geschirren vermacht und da konnte nochmal eine Kastration von finanziert werden.

Jetzt trenn ich mich von den restlichen Nähutensilien, vielleicht hat noch jemand anderes Spaß an dem Nähhobby für Hunde.

Lg Andrea

• Neu

Hallo

schau mal hier: NähenN* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!