Wie lange kann ich das aufheben?

• Huhu zusammen,

ich brauch mal Euren Rat:
    Ich habe heute Hühnerherzen gekocht und geschnippelt. Mein Wauz fährt voll drauf ab.....Ich glaub dafür würde er sogar fliegen lernen, wenn er könnte :D
    Nun die Frage, wie lange kann ich das im Kühlschrank aufbewahren und dem Wuffi verfüttern..... Ist morgen und übermorgen noch OK?

Lg,
    Luna

• OK, vielen Dank für eure Antworten......
    Also heut werd ich die Herzen nochmal als Leckerli geben und morgen mach ich dann erst den "Nasentest" ;)

• Zitat

Je stinkiger desto besser.

......da gebe ich dir im Prinzip Recht, aber nur rohes Fleisch! Wenn`s gekocht ist und anfängt zu gammeln, dann werfe ich alles weg!!!
    Ansonsten kann man gekochtes oder gebratenes Fleisch durchaus 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

LG

• Zitat

Ich friere ein und taue nach bedarf auf :D

...auch ne gute Idee! :gut:
    Werd´s mal probieren "Tagesportiönchen" einzufrieren und dann zu tauen, wenn ich´s brauch....

• Zitat

Ich verfütter sie 2 tage ohne bedenken ab dem 3ten lass ich auch meine Nase entscheiden.
    Meine steht auch voll auf Hähnchenmägen ;)

Ja, so mach ich das heute auch..... einfach Nase drüber halten und entscheiden :roll:
    Hähnchenmägen hab ich noch nicht probiert, hab aber welche in der Truhe liegen..... kochst Du die ab oder verfütterst du die roh?
    Die Herzen hab ich abgekocht, war mir sympathischer, mittlerweile weiss ich, das roh auch gegangen wäre....

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!