Wie lange kann ich das aufheben?
-
-
Huhu zusammen,
ich brauch mal Euren Rat:
Ich habe heute Hühnerherzen gekocht und geschnippelt. Mein Wauz fährt voll drauf ab.....Ich glaub dafür würde er sogar fliegen lernen, wenn er könnte
Nun die Frage, wie lange kann ich das im Kühlschrank aufbewahren und dem Wuffi verfüttern..... Ist morgen und übermorgen noch OK?Lg,
Luna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgen geht sicher noch, übermorgen würd ichs am geruch entscheiden...
-
Je stinkiger desto besser.
Geh also nicht nach dem was dein Hund abkann ... der kann einiges ab ... sondern was deine Nase aushält :).
-
OK, vielen Dank für eure Antworten......
Also heut werd ich die Herzen nochmal als Leckerli geben und morgen mach ich dann erst den "Nasentest" -
Zitat
Je stinkiger desto besser.
......da gebe ich dir im Prinzip Recht, aber nur rohes Fleisch! Wenn`s gekocht ist und anfängt zu gammeln, dann werfe ich alles weg!!!
Ansonsten kann man gekochtes oder gebratenes Fleisch durchaus 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.LG
-
-
Ich friere ein und taue nach bedarf auf
-
Zitat
Ich friere ein und taue nach bedarf auf
...auch ne gute Idee!
Werd´s mal probieren "Tagesportiönchen" einzufrieren und dann zu tauen, wenn ich´s brauch.... -
Ich friere das auch immer Portionsweise ein. Da kann man auch mal super bei Angeboten zuschlagen
-
Ich verfütter sie 2 tage ohne bedenken ab dem 3ten lass ich auch meine Nase entscheiden.
Meine steht auch voll auf Hähnchenmägen -
Zitat
Ich verfütter sie 2 tage ohne bedenken ab dem 3ten lass ich auch meine Nase entscheiden.
Meine steht auch voll auf HähnchenmägenJa, so mach ich das heute auch..... einfach Nase drüber halten und entscheiden
Hähnchenmägen hab ich noch nicht probiert, hab aber welche in der Truhe liegen..... kochst Du die ab oder verfütterst du die roh?
Die Herzen hab ich abgekocht, war mir sympathischer, mittlerweile weiss ich, das roh auch gegangen wäre.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!