Lumivision Leuchthalsband

• Hi!

Lumivision kostet Porto würde ich mal sagen weil da steht ab 0,01 und meine Mama meint das wird dann nach Gewicht und Größe nach der Bestellung ausgerechnet.

P.s das Batterie wechseln geht mit auf den Puffer

Gruß Steffi

• Zitat

Ja ich habe meine Silikonringe immer gefönt, dann sind die weicher geworden und es war leichter die drüber zu ziehen *g*

trotzdem hab ich ne Stunde gebraucht :headbash:

mach dir nix draus, ich auch :D
    Und hab da die mega Krise bei bekommen.
    Außerdem hab ich in einem Winter 4 Mal die blöden Batterien (und nein es waren keine Flohmarkt Batterien) wechseln müssen.
    Und jetzt wollte ich es testen und es geht gar nicht mehr.

Ähnlich war es bei zwei anderen aus einer Laufgruppe auch.
    Also so ganz von ungefähr kann das ja nicht kommen.

So langsam brauch ich auch was neues. Und werd mich dann diesen Winter mal an das Ding hier wagen....

• Die Lumis sind bei uns schon seit vielen Tagen in gebrauch und ich bin einfach nur begeistert...

• Hmm, also irgendwie haben wohl nicht wirklich viel Leute Interesse daran. Ich warte noch ein bisschen, denke aber, dass ich wohl im November selbst bestellen werde. Wir schauen mal weiter ....

• Jenny - haben die Teile ungefähr die gleiche Leuchtkraft wie' s Leuchtie?

Hoffe ich schaffe es mal zu Dir :D oder Du mußt mal nen Zwischenstop einlegen, wenn Du wieder von der roten Mühle heimfährst :lol:

• Tine, vorhin war ich an der Roten Mühle!!!!

Die Leuchtkraft ist absolut identisch... das grüne Lumi würde ich fast sagen nen ticken heller, was aber auch daran liegen könnte, das die farben generell etwas heller leuchten als die leuchties, aber mit der Leuchtkraft können die Lumis problemlos mithalten

• Müssen die Dinger denn zwangsläufig in den Kartons weiterverschickt werden? Wenn das in 'nen Luftpolsterumschlag oder so passt, wäre es doch günstiger, wenn die Verpackung nicht mitgeschickt wird von demjenigen, der die Bestellung aufteilt. Dann wären es vielleicht wirklich nur 32€ inkl.Versand für die Lumis.

Ich bin zwar mit meinem Leuchtie bisher ganz zufrieden, aber wie funktioniert das denn mit dem Aufladen? Wenn ich es auflade und dann 'nen Monat nicht benutze, leuchtet es dann trotzdem noch?

• So hab heute eins für Joker bestellt.

Wenn man über DPD liefern lässt, ist der Versand kostenlos. Da ich aber auf DHL baue, hab ich die 2 Euro lieber oben drauf gebaut.
    Mit DPD hab ich einfach schon zu viel schlechte Erfahrung gesammelt :/

• Zitat

So hab heute eins für Joker bestellt.

Wenn man über DPD liefern lässt, ist der Versand kostenlos. Da ich aber auf DHL baue, hab ich die 2 Euro lieber oben drauf gebaut.
    Mit DPD hab ich einfach schon zu viel schlechte Erfahrung gesammelt :/

Ich bitte um Erfahrungsberichte, wenns da is :)

Durch die hohe TA Rechnung bin ich noch nicht dazu gekommen, eines zu bestellen.

Welche Farbe hast du ausgesucht?

• Zitat

Müssen die Dinger denn zwangsläufig in den Kartons weiterverschickt werden? Wenn das in 'nen Luftpolsterumschlag oder so passt, wäre es doch günstiger, wenn die Verpackung nicht mitgeschickt wird von demjenigen, der die Bestellung aufteilt. Dann wären es vielleicht wirklich nur 32€ inkl.Versand für die Lumis.

Das Halsband selbst dürfte nicht das Problem sein, denke eher, dass das Netzteil nicht so gut im Umschlag aufgehoben ist und beschädigt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!