Lumivision Leuchthalsband
-
-
Zitat
Welche Farbe hast du ausgesucht?
passend zum blue merle Aussie ein blaues
ich werde berichten und Fotos einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
passend zum blue merle Aussie ein blaues
ich werde berichten und Fotos einstellen
Auja! Blau wäre auch die Farbe meiner Wahl..
-
Oh schön, dass auch mal jemand was zu den Versandkosten sagt. Danke!
Über Fotos würde ich mich auch freuen.Werde demnächst wohl auch bestellen, bin wegen der Größe ein bisschen unsicher. Hier wurde schon mal gesagt, dass die cm-Angaben die Schlauchlänge ist und noch 2 cm für den Verschluss dazu kommen. Sollte man also 2 cm weniger als den Halsumfang angeben? Nicht, dass es dann zu eng ist, andererseits soll es aber auch nicht zu locker sein...
Welche Größe hast du angegeben? Die tätsächliche oder 2 cm weniger? Und berichte dann mal, wie das Ergebnis ist.
-
Zitat
Oh schön, dass auch mal jemand was zu den Versandkosten sagt. Danke!
Über Fotos würde ich mich auch freuen.Werde demnächst wohl auch bestellen, bin wegen der Größe ein bisschen unsicher. Hier wurde schon mal gesagt, dass die cm-Angaben die Schlauchlänge ist und noch 2 cm für den Verschluss dazu kommen. Sollte man also 2 cm weniger als den Halsumfang angeben? Nicht, dass es dann zu eng ist, andererseits soll es aber auch nicht zu locker sein...
Welche Größe hast du angegeben? Die tätsächliche oder 2 cm weniger? Und berichte dann mal, wie das Ergebnis ist.
Also Joker hat eng gemessen einen Halsumfang von ca 39 cm. Da er aber ja nu ordentlich viel fell hat, vorallem am Hals, hab ich das 42'er genommen, wo dann noch die 2cm für den Verschluß drauf kommen.
Ich hab sonst auch extra Zughalsbänder, damit die nicht eng am Hals liegen. Erstens mag Joker das nicht (kratzt sich dann immer) und das Fell würde auch nach ner Zeit knicken an der Stelle.
Deshalb hab ich meins was lockerer genommen.bei Kurzhaarhunden, würd ich es schon wie nen normales Halsband tragen. Also die 2cm für den Verschluß vonm Halsumfang abziehen.
-
Ich hab´s getan. Habe für unsere Zwei jetzt auch die Lumis bestellt. Wegen der Größe schauen wir mal.... ich bin da total unsicher.
-
-
Also ich hab mir das Leuchti gekauft, weil ich in nem Shop noch was anderes bestellt habe, da gabs nur das. Bin mit der Leuchtkraft zufrieden.
Meins ist eigentlich auch 5 cm zu groß, aber durch den kleinen Verschlussriemen kann man das prima am Halsband oder Geschirr befestigen.
-
Ich hab das Lumi ein wenig größer genommen, wegen dem Fell.
Ich bin sooo froh, dass ich das gekauft hab! Mein Leuchtie liegt seitdem nur noch rum, das werd ich nicht mehr hernehmen mit dem ewigen Batterien-Gefummel und gerissenen Silionringen
Ich hab das Lumi in blau, das sieht absolut klasse aus und man sieht es auch supergut. Letztens wurden wir sogar angedprochen, wie toll es wäre, dass mal einer mit blau und nicht rot rumrennt
Im Treppenhaus mache ich kein Licht mehr an wenn wirs Lumi dabeihaben, weil das genug strahlt
Kann es jedem Empfehlen, nur den Schwimm-Test haben wir noch nicht gemacht.
-
Ja, wenn´s zu groß ist werde ich es einfach am Halsband befestigen.
Ich habe ein blaues und ein grünes genommen. Ich werde dann berichten, wie sie mir gefallen.
-
Woooooooo habt Ihr eure Lumis gekauft / bestellt?
-
Zitat
Ich hab das Lumi ein wenig größer genommen, wegen dem Fell.
Ich bin sooo froh, dass ich das gekauft hab! Mein Leuchtie liegt seitdem nur noch rum, das werd ich nicht mehr hernehmen mit dem ewigen Batterien-Gefummel und gerissenen Silionringen
Ich hab das Lumi in blau, das sieht absolut klasse aus und man sieht es auch supergut. Letztens wurden wir sogar angedprochen, wie toll es wäre, dass mal einer mit blau und nicht rot rumrennt
Im Treppenhaus mache ich kein Licht mehr an wenn wirs Lumi dabeihaben, weil das genug strahlt
Kann es jedem Empfehlen, nur den Schwimm-Test haben wir noch nicht gemacht.
und, musstest du schonwieder laden?
edit: wie hast du die größe bestimmt, bzw welchen halsumfang hat dein hund und was hast du bestellt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!