Lumivision Leuchthalsband
-
-
Zitat
Mudkip :
ErfahrungsberichtääääHabe jetzt seit einer Woche das rote Lumi und ich bin begeistert!
Das Teil ist super sichtbar im Dunkeln und ich weiß jetzt immer, wo mein kleiner Weihnachtsbaum rumrennt
Die aufladbaren Akkus sind natürlich super praktisch, kein Batterie-Gefummel! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe jetzt seit einer Woche das rote Lumi und ich bin begeistert!Na das lässt mich ja hoffen, habe auch ein rotes bestellt. Habe momentan ein rotes Leuchtie und finde das sehr augenfreundlich, im Vergleich zu den anderen Farben.
-
Habe mich deshalb für ein Rotes entschieden, weil ich am Geschirr einen Blinkanhänger habe, ebenfalls in rot und ich nicht wollte, dass mein Hund "bunt" leuchtet.
Aber ich empfinde das "Licht" als sehr angenehm und nicht blendend oder so.
Kannst ja mal berichten, wie du es findest, wenn es angekommen ist. -
Bin jetzt stolze Besitzerin eines grünen Leuchties. Bin schon auf den heutigen Abendspaziergang gespannt.
-
So Lumi war im Einsatz.
Ich hab's ja in blau. Finde es sehr angenehm vom Licht- Und trotz des dicken Fellkragens sieht man das Licht sehr gut.
Das Zusammenstecken ist total easy.Also ich bin begeistert
-
-
Hi ihr Lieben,
ich habe gesehen, dass wenn wir zusammen bestellen würden, würden wir billiger wegkommen...
http://www.leuchthalsband.de/p…n-led-leuchthalsband.aspxnun meine Frage, hat von euch jemand das noch nicht und möchte es noch ???
-
Wir brauchen mehr Fotos!
-
Zitat
Hi ihr Lieben,
ich habe gesehen, dass wenn wir zusammen bestellen würden, würden wir billiger wegkommen...
http://www.leuchthalsband.de/p…n-led-leuchthalsband.aspxnun meine Frage, hat von euch jemand das noch nicht und möchte es noch ???
ich...also, ne...mein Hund...wollen auch noch eins... -
Fotos kann ich bieten, ich hoffe sie sind klein genug!!
Der Verschluss:
Öffnen:
Offen:
Und empfehlen kann ichs auf jeden Fall, letztens hat es auch ein Bad im Bach überstanden
-
Ach und entschuldigt eventuelle Hundehaare auf den Bildern, war auf der Hundedecke
Mein armes Leuchtie hängt jetzt schon 1 Jahr ganz allein rum und wird nicht mehr genutzt seit das Lumi da ist, och
Ich finde für langhaarige Hunde auf jeden Fall das Lumi besser, beim Leuchtie brauchte ich den Tuningsatz damit man es an meinem Fellknäuel richtig sah :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!