Lumivision Leuchthalsband

• :gut: Finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Teil so genau zu fotografieren, dass hilft bestimmt denen, die sich noch keines haben und gerne wissen möchten, wie das Lumi aussieht.

• Hei, mal eine kurze Frage: hat einer eine Ahnung, wie lange die Akku-Batterien eigentlich halten? Meine damit, daß die ja von der Lebensdauer auch begrenzt sein werden. Kann man die dann wechseln?

• Keine Ahnung, wie lange so Akkus halten. Ich hoffe, sehr lange. :D

Unsere Lumis sind am Freitag angekommen und ich bin begeistert. Super Leuchtkraft :gut:, da stehen wir mit unserer Billigtaschenlampe ganz schön im Dunkeln.

• Zitat

Muss heut abend mal ein Foto hochladen :

Mein verschluß ist eckig ( wie der Bustabe V ) und nicht wie bei einem normalen Halsband.

Ist das normal????????? :???: :???:

ja, das ist bei den kleineren Größen so (ich glaub ab 40 cm sinds denn die "graden" Verschlüsse)

Meine Beiden haben einmal 36 und 38 cm Umfang und den Winkelverschluss -

Ich lade die Leuchthalsbänder nach ca. 10 Tagen auf, dann sind sie nicht leer, sondern leuchten mir zu schwach (wobei das mit den fünf Dioden schneller schwacher leuchtet)

• Also wir haben ein Leuchtie in blau und sind schon seid 2 Jahren super zufrieden damit. Schwarzer Hund ist wirklich bis auf 500 mtr Entfernung gut sichtbar!!!!

• Meiner hat Größe 40. Dann gehts ab der nächsten Größe wahrscheinlich mit den normalen Verschlüssen los.

Bin auch super zufrieden. Kann abends beruhigter durch den park gehen und mein Hund scheint sich auch ein bisschen besser orientieren zu könne (vllt bild ich mir das auch nur ein :lol: )

• Wir haben auch gerade unser LumiVision in blau bestellt!
    Ich bin schon seeehr gespannt und freue mich, da wir ein Leuchthalsband wirklich dringend benötigen ;P Mich hat bei der Wahl vor allem der aufladbare Akku und der Verschluss überzeugt.

• i moag jetzt ni suchn.... :ops:

welches ist heller, das blaue oder das grüne??? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!