Lumivision Leuchthalsband
-
-
das grüne
Habe ja ganz frisch genau die beiden Farben. Wenn man direkt reinschaut, kann das grüne schon mal blenden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool, danke
-
Wir haben unser Lumivision nun auch schon getestet und ich bin sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen. Das Aufladen per Akku ist einfach Luxus und die Leuchtkraft überzeugend.
-
Hab seit ein paar Tagen auch eins für den Arthur, schön in Rot, und ich bin begeistert! Die Leuchtkraft, das Handling- einfach super.
-
So, jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen, seit Ihr Eure Lumis habt.
Seid Ihr immer noch so begeistert von dem Teil?Ich wollte mir das Lumi ja auch holen, weil mein Leuchti nen Wackler hatte.
Im Fressnapf haben die es mir aber wieder heile gemacht
Aber der nächste Leuchtring kommt bestimmt irgendwann und dann geht es wieder los "Lumi oder Leuchti".... -
-
Habe das Lumi jetzt ja schon ein Weilchen und bin immernoch total begeistert!
So langsam sind auch andere HH hier in der Gegend echt begeistert, wenn sie meinen "Weihnachtsbaum" an der Leine sehen
Sollte mich jemand fragen, ich würde es jedem weiterempfehlen!
-
Ich hab ja zwei dieser Dinger und seit einigen Monaten in Gebrauch....eigentlich kann ich nichts gegen sagen, ich lade sie nach jedem 10. Mal auf (pro Tagen ca. 2,5 Stunden), ich kann die Hunde problemlos sehen, aber das kleinere Lumivision hat irgendwie einen Wackelkontakt, daher werde ich beim Händler anrufen (Garantie sei dank ) und fragen, ob er das reparieren kann oder ob ein Umtausch möglich ist.
Die Anschaffung bereu ich auf keinen Fall
-
Ich habe nun auch schon seit ein paar Monaten zwei Lumis in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind oft mit Hunden unterwegs, die die Konkurrenz tragen. Die sind wirklich eine trübe Funzel dagegen und verschwinden sehr viel schneller in der Dunkelheit.
Aber auch wir hatten vor kurzem einen Wackelkontakt bei unserem großen Lumi. Ein Anruf beim Händler - wir sollten es per Brief (ohne Ladekabel) einschicken. Hat nicht lange gedauert und wir hatten ganz unkompliziert ein neues (mit Ladekabel).
Tolle "Halsbänder", super Service, wir sind rundrum zufrieden.
-
Sind beim Lumi die Verschlüsse richtig zu schliessen?? Also nicht nur wie beim Leuchtie die Plasteschnippsels zusammenstecken? Weil da sind meine Hunde einmal mit in Busch & zack ist es augeploppt, ausgegangen & nun such man mal im Dustern...
-
ich finde den Verschluss sicher und hat bis jetzt alles ausgehalten und hat sich nicht selbst aufgedreht (allerdings würd ich den Hund nicht am Leuchthalsband festhalten, aber das ist unabhängig von der "Marke")
auf der dritten Seite von diesem Thread kannst du Bilder sehen, wo auch der Verschluss zu sehen ist...das ist ein Steckverschluss, den man durch Drehen schliesst
ZitatAber auch wir hatten vor kurzem einen Wackelkontakt bei unserem großen Lumi. Ein Anruf beim Händler - wir sollten es per Brief (ohne Ladekabel) einschicken. Hat nicht lange gedauert und wir hatten ganz unkompliziert ein neues (mit Ladekabel).
Tolle "Halsbänder", super Service, wir sind rundrum zufrieden.
Denn werd ich heut auch da mal anrufen und vom Wackelkontakt erzählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!