Lumivision Leuchthalsband
-
-
Zitat
Und, wie sieht das teil optisch aus? Der Schlauch ist ja durchsichtig, sieht das nicht etwas zu "cyborg" am Hund aus? Dazu noch der dicke Verschluss (oder täuscht das auf den Bildern des Herstellers?) :)
Ich tendiere ja wenn dann zu Blau.. weil Peppers Hundekram immer in Blau is..
stina-snoopy: Das mit dem Verschwommen kenn ich...
also wenn es noch nicht dunkel ist, sieht es an einem kleinen hund wie meinem schon aus, als ob es von nem anderen stern wäre.
wir haben nämlich noch ein winkelelement für kleine größen.
aber nachdem mans ja problemlos transportieren kann, kriegt ers erst beim gassi um wenns dämmert. solange trag ichs in der gassi tasche :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe parson russel terrier. Bei denen finde ich es nicht zu groß. der schlauch ist druchsichtig. Meine brauchen einen Winkelverschluss, weil sie so einen kleinen Halsumfang haben. Das Halsband und der Verschluss ist aber nicht größer als ein normales Halsband. Der Verschluss ist auch ein Sicherheitsverschluss, so können meine auch draußen raufen haben noch kein halsband verloren.
-
Mich interessiert das Lumi auch. :)
Würde jemand mal Bilder davon einstellen?? Mit und Hund ohne Hund wäre toll.
Auf der Herstellerseite kann ich mir nicht so richtig ein Bild davon machen...
-
mach ich heut abend, ok?
-
Zitat
mach ich heut abend, ok?
suuupi, Danke!
-
-
Das wäre absolut super! :)
-
was wollt ihr alles sehen, oder wo wollt ihr detailbilder?
-
Zitat
was wollt ihr alles sehen, oder wo wollt ihr detailbilder?
Ich hätt gern Detailbilder (Innenleben, Verschluss), eins inner Gesamtoptik (vllt aufm Tisch) und eines am Hund - alle nicht in Betrieb. :) Das Leuchten fangen ja die wenigsten Cams gut ein. -
Ich habe das Lumi und ich bin begeistert...
Habe es am WE im vergleich zu den Leuchties gesehen.... und es ist einfach nur geil
-
Wenn du schon so fragst...
Mich würde ein Bild am Hund interessieren um zu sehen, ob die irgendwie klobig sind (klobiger als ein Leuchtie?). Und eine Detailaufnahme vom Verschluss.
Wie groß ist zum Beispiel der Durchmesser von dem Schlauch?
Ich müsste nämlich jetzt Batterien für meine beiden Leuchties kaufen. Und im Laufe des Winters garantiert noch mindestens ein mal. Da habe ich ja dann schon fast ein Lumi wieder raus. Und vom nächsten Winter mal gar nicht zu sprechen... Also langfristig würde sich so ein Teil ja schon lohnen.
@ Jenny
Freitag will ich die dann aber mal endlich in natura bewundern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!