Lumivision Leuchthalsband
-
-
Ich habe jetzt mal direkt hinter den Ohren gemessen, dabei bin ich auf 27cm gekommen.
Vielleicht hättest du größe 50 nehmen sollen. In wie fern ist es denn zu groß? verliert dein Hund es? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Sie wuerde es verlieren. Ich nehms gleich mal mit und mach ein Bild.
Ich mach es am Halsband fest, sonst waere es weg... -
Das hätte ich dir jetzt auch voreschlagen. Einfach durch den D-Ring oder Rundring ziehen. Das musste ich beim alten als Welpe auch machen. Du kannst auch Klettverschlüsse dafür machen.
-
Hier mal ein Bild... es ist schon sehr weit
-
oh...okayyyyy das stimmt ist schon echt weit...wie lange hast du es denn? Konnte man es nicht zurückschicken?
-
-
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr... ich schicke generell nur sehr ungern Sachen zurueck.
Auf der anderen Seite stehen die Maße. 54cm ist das Lumi
-
Heute kam Kyras Lumivision an, aber ich weiss nicht so recht, ob ich es umtauschen und eine Nummer kleiner nehmen soll
Das auf den Bildern ist 45cm gross und das nächst kleinere wäre 42,5cm. Die haben den Verschluss nicht mitberechnet, deswegen ist es grösser als eigentlich gemessen :/
Es rutscht ziemlich leicht über die Ohren. Klar, man kann es ans Halsband festmachen, aber für das Geld hätte ich schon gerne das Richtige. Aber ich habe Angst, dass 42,5cm wieder zu eng sindWas sagt ihr?
-
Und wenn du das Lumi um den Hals legst und 2,5 cm übereinander legst (statt es zu schließen)? Das müsste doch eigentlich klappen, um zu schauen, ob das andere passen würde.
-
Was hat Dein Hund denn sonst für einen Halsumfang? Meine Hündin, welche einen Halsumfang von 42cm hat (eng anliegend) hat 42,5cm beim Lumivision. Es sitzt bei ihr wie ein Halsband (kann also definitiv nicht über den Kopf gezogen werden).
-
Zitat
Was hat Dein Hund denn sonst für einen Halsumfang? Meine Hündin, welche einen Halsumfang von 42cm hat (eng anliegend) hat 42,5cm beim Lumivision. Es sitzt bei ihr wie ein Halsband (kann also definitiv nicht über den Kopf gezogen werden).
Meine hat einen Halsumfang von 40cm.
Ich habe mich von Petspremium nochmal beraten lassen und habe jetzt das 42,5cm bestellt und schicke das andere wieder zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!