Lumivision Leuchthalsband
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch am überlegen, das Lumi zu kaufen. Muss davon dann sofort zwei haben...
Wie habt ihr denn den Halsumfang gemessen? Eng anliegend oder "mit Luft"? Und geben die bei der Herstellung Länge dazu, da der Schlauch ja eine gewisse Dicke hat und bei gleicher Länger enger anliegen müsste. Versteht ihr, wie ich das meine?
Ich würde mich auch über Bilder freuen. Gerne auch leuchtend im Dunkeln. Welche Farben bevorzugt ihr? Wir gehen trailen, würdet ihr da eine bestimmte Farbe empfehlen?
-
Also ich habe ja erst umgesattelt von Leuchtie auf Lumi...
Habe mich daher einfach auf die Größe vom Leuchtie berufen.
Da tragen meine beiden Größe 45 obwohl meine Hündin nen Halsumfang von 47 hat.Aber bei den Lumis ist das grüne heller als das blaue, habe ja auch zwei davon.
-
-
So Bilder...
hinten das grüne ist das Leuchtie und davor liegt das Lumi... erkennt man was?
Die zwei Verbindungen
Und so schaut es aus, wenn man die beiden Enden zusammen steckt
-
-
super, jetz hab ich grad bilder gemacht und du warst schneller
-
Bilder am Hund wären ja trotzdem noch interessant.
-
Bilder sind schwer zu machen am Hund *g*
Aber hier mal zwei
-
Retriever, könntest du das Leuchtie neben dem Lumi mal fotografieren? So dass man sie beide von oben sieht? :)
-
Lustig, gestern habe ich das Lumi entdeckt...
Leuchties fand ich immer super, aber die Qualität hat erstaunlich krass nachgelassen. So viele Leute, die neue Leuchties haben erzählen von Wackelkontakten, dass das Halsband oft einfach aus geht und die Batterien so schnell leer sind.
Ich kann das auch aus eigener Erfahrung sagen.Wenn also mein neues Leuchtie komplett schrott ist, kaufe ich auf jeden Fall ein Lumi. Ich finde es echt unmöglich, dass das Ding nach einem Jahr und gefühlten 20 Mal tragen, schon kaputt ist.
Akku ist eh besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!