Lumivision Leuchthalsband
-
-
ja ab 10Stück 33 Euro je stück da steht keine Beschränkung:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Leuchtie hat auch einen Wackler und da bin ich am überlegen, ob ich mir nicht dieses Teil hole.
Weiß jemand was die hellste Farbe bzw. die Farbe ist, die man am weitesten sieht?
Ich hab ein blaues Leuchtie und bin mit der Leuchtkraft eigentlich sehr zufrieden, wenns mal anbleibt
Gibt es die Teile nur im Internet oder vielleicht auch bei Freßnapf oder so *hoff*
Mein Leuchtie ist nämlich ein bissle groß, deswegen würde ich nämlich gerne vorher mal eins probieren.Kann ich es auch dem Hund erst umlegen und dann zumachen?
Dann könnte es nämlich wesentlich kleiner ausfallen, damit es nicht über den Kopf rutscht.Fragen über Fragen
-
HI du kannst es recht eng messen wie ein Halsband da du es ja auf und zu machen kannst :)
-
Tine, wenn du dich mal mit mir treffen würdest *schmoll* dann dürftest du an Sammy eines meiner Lumis testen
-
Jenny, würdest Du nicht als in der Weltgeschichte rumgondeln...
Ne, bei mir ist es momentan mit der Zeit echt knapp.
Ich schaff es ja noch nicht einmal mehr Sonntags zum Treffen zu kommen
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...
Danke für's AngebotWie lange und oft muß man den das Leuchtdinges laden?
-
-
Ich habe die jetzt seit äh Mittwoch oder Donnerstag und habe die noch nie aufgeladen. wobei ich die Lumis am WE kaum benutzt habe.
-
Hi Zusammen,
hätte jemand interesse an einer sammelbestellung?
Kurze Info von Lumivision:
So, hier die Antwort von Lumivision:
Hallo Frau xxxxx,
danke für die Rückmeldung.
Grundsätzlich gilt der Mengenpreis für die jeweilige Farbe.
Wenn Sie auf 20 Halsbänder kommen, können wir Ihnen auch gerne den Mengenpreis von 30,00 € pro Halsband geben.
In diesem Fall bräuchten wir Ihre Bestellung dann per e-mail.Lieferzeit beträgt etwa 2-3 Werktage.
mit freundlichen Grüßen
Mirko HoffmannZudem: versand ab 280,- euro umsonst, was ab 20 Halsbänder der Fall wäre.
Hat jemand interesse?
LG
Maggan
-
Also ich hätte Interesse!
Aber 10-20 Personen, die sich auf eine Farbe einigen? Da seh ich schwarz.
-
Wer hätte denn Interesse an der Farbe BLAU?
-
Hi,
wenn wir 10 halsbänder zzsammen bestellen, müssten wir uns auf EINE farbe einiegen.
Ab 20 halsbänder würden wir auch den rabatt bekommen unabhängig von der farbe.
Kurzfassung: wir brauchen 20 halsbänderTine: Blau (1 St)
RonjaR: Blau oder Rot (1 St)
Metatron?Wer macht noch mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!