Lumivision Leuchthalsband

• Frage:
    Die 20 Halsbändern werden vom Hersteller VERMUTLICH an exakt 1 Adresse verschickt und nicht an jeden der Endkunden.

Ist das geklärt? Sonst kommt nämlich noch die Verpackung/Versand (+ jemand der sich die Mühe macht) hinzu.

Gruß
    B

• klar, das müsste dann als sammelbsetellung ablaufen.

ich könnte die mühe auf mich nehmen, unter ein paar bedingungen :D

wenn wir 20 haslbänder zusammen haben, wird ein datum festgelegt bis wann geldeingang zu erfolgen hat. danach wird bestelt. versand darf jeder selber raus suchen wie er es verschickt haben möchte (sprich dhl, hermes, versichert, unversichert). selbst abholen wäre auch eine möglichkeit :p

wäre mein vorschlag? oder möchte jemand anders organisieren?

• Zitat

wenn wir 20 haslbänder zusammen haben, wird ein datum festgelegt bis wann geldeingang zu erfolgen hat. danach wird bestelt. versand darf jeder selber raus suchen wie er es verschickt haben möchte (sprich dhl, hermes, versichert, unversichert). selbst abholen wäre auch eine möglichkeit :p

Ich wäre wahrscheinlich schon dabei. Vorerst mal unter Vorbehalt.

Tine: Blau (1 St)
    RonjaR: Blau oder Rot (1 St)
    Metatron: am liebsten rot, sonst blau oder grün (1 St)

• Tine: Blau (1 St) mich erst einmal mit ?, aber wahrscheinlich schon. Ich guck es mir erstmal bei Jenny an.
    RonjaR: Blau oder Rot (1 St)
    Metatron: am liebsten rot, sonst blau oder grün (1 St)
    Bromi: Grün (1 St)

wer möchte noch ????

• Hmm, wenn wir wirklich so viele zusammenbekommen, wäre das ja schon superklasse. Wären also 30 Euronen + Versand. Wenn wir das hinkriegen mache ich mit. Falls nicht, muss ich mir das nochmal überlegen.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Lumivision die Größen wohl nicht korrekt angibt bzw. sie rechnen den Verschluss nicht mit, der nochmal 2 cm ausmacht. Wenn man also locker misst und diesen Umfang dann angibt bekommt man wegen dem Verschluss nochmal 2 cm mehr und dann könnts evtl. zu locker werden.
    Hier stehts auch: http://www.dogs4friends.de/pro…-Akku-von-LumiVision.html

Vielleicht will jemand Lumivision deswegen nochmal anschreiben?

Ich hätt dann gern:
    1 Stück in rot, grün o. weiß, HU: 35 cm (also 33+2 cm)

Vielleicht sollte die Sammelbestellung einen Extra-Thread bekommen?

• Steffi

damit könntest du recht haben.
    Ich habe die Größe meiner Leuchties bestellt gehabt: 45cm
    Meine Hunde haben einen Halsumanfang von 47 und 46cm und dene passen die Lumis absolut perfekt.

legolas

Was ist daran nervig, wenn man alle paar Tage den Akku laden muss?
    Ich fand es eher nervig, wenn ich bei den Leuchties die Batterien wechseln muss und bei zwei Hunden und zwei Leuchties dauert das bei mir gerne mal stunden *hmpf*

• Ich wäre auch dabei, wenn wir das mit der Menge hin bekommen.

Halsumfang: 34 cm (+2 cm)
    Halsumfang gesamt: 36 cm
    Farbe bevorzugt blau

Ein Thread alleine für die Sammelbestellung wäre vielleicht wirklich sinnvoll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!