Lumivision Leuchthalsband
-
-
Hallo,
ein eigener Thread wo sich NUR Leute eintragen, die DEFINITIV (sofern die mindestanzahl von 20 Bestellungen erreicht wird) dabei sind, wäre sinnvoll.
Dann hat man direkt einen Überblick wie die Anzahl aktuell ist. Der letzte Beitrag sollte immer eine Liste mit den aktuellen Bestellungen sein.
Diskutieren kann man ja weiter in diesem Thread, sonst blickt ruckzuck keiner mehr durch.
Ronja hatte sich ja freundlicherweise angeboten die Bestellungen und den Unterversand zu übernehmen (Danke dafür!)Das Problem sehe ich (ich bin selber Forenbetreiber und habe schon häufiger Sammelbestellungen/Importe abewickelt) darin, dass NIE alle zahlen, ein paar fällt im letzten Moment immer noch eine Ausrede ein, warum man nun doch nicht mehr dabei ist
Aber dann muss man halt ein paar mehr Besteller einkalkulieren.Viele Grüße
Burton -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde auch mal Interesse an zweien an. Am liebsten aber verschiedene Farben. Ist es sicher, dass ab 20 Stück verschiedene Farben kein Problem sind?
-
hallo zusammen,
da es in diesem thread eher "schleppend" voran geht, und ich gestern erfahren habe das über meinen hundeverin eine sammelbestellung organisiert wird, melde ich mich hier hier als organisator ab.
sorry!! :blush2: -
Das es hier "schkeppend" vorangeht liegt ja nun daran, dass man der Überschrift wohl kaum entnehmen kann, dass ne Sammelbestellung zu tollen Konditionen organisiert werden soll.
Ein Extrathread hätte da schon längst her gemusst.
-
Zitat
Das es hier "schkeppend" vorangeht liegt ja nun daran, dass man der Überschrift wohl kaum entnehmen kann, dass ne Sammelbestellung zu tollen Konditionen organisiert werden soll.
Ein Extrathread hätte da schon längst her gemusst.
Na dann los, Taten warten! ;D
-
-
Wer macht es denn jetzt? Soll ich nen neuen Tread aufmachen oder macht das schon wer?
Gruß Steffi
-
Ja mach mal
und dann bitte den Link hier reinsetzen damit nix untergeht
Danke
-
Vielleicht vorher nochmal mit den Mods abklären, ob wir das so offen hier machen dürfen. Letztens wurden doch schonmal Sammelbestellungs-Threads geschlossen, oder?
-
Wie genau soll die Sammelbestellung aussehen? Verschickt dann jemand von euch 20 Päckchen oder Umschläge an die versch, Hundehalter? Lohnt sich das ?
-
Kannst es dir ja ausrechnen. Entweder du kaufst direkt und zahlst (je nachdem wo du kaufst) 38,50 + Versand oder du machst hier mit und zahlst 30 € + Versand (den du dir dann auch aussuchen kannst).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!