Lumivision Leuchthalsband
-
-
Zitat
Wer macht es denn jetzt? Soll ich nen neuen Tread aufmachen oder macht das schon wer?
Gruß Steffi
Wenn du es nicht machst, macht es keiner
Kannst ja dann den Link zum neuen Thread hier posten, dann weiß jeder Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin grad dabei nen neuen Fred aufzumachen
-
Zitat
Ich bin grad dabei nen neuen Fred aufzumachen
zu spät gibt schon einen: https://www.dogforum.de/ftopic119999.html
-
Zitat
Kannst es dir ja ausrechnen. Entweder du kaufst direkt und zahlst (je nachdem wo du kaufst) 38,50 + Versand oder du machst hier mit und zahlst 30 € + Versand (den du dir dann auch aussuchen kannst).
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich aus der Homepage lese, dass der Versand kostenlos ist...
Ist die Frage, ob da noch eine Sammelbestellung lohnt, denn dann fallen für jeden Einzelnen auf jeden Fall Versandkosten an. -
Wie sind die Dinger denn verpackt wenn man sie bekommt? Passen die in einen DinA-4 Umschlag? Das wäre vermutlich die günstigste Variante, oder?
-
-
Zitat
Wie sind die Dinger denn verpackt wenn man sie bekommt? Passen die in einen DinA-4 Umschlag? Das wäre vermutlich die günstigste Variante, oder?
Die Dinger sind in einem sehr großen Karton!!!
Also nichts mit DinA-4 Umschlägen!!!Ausser man verschickt sie ohne Verpackung!!!
Aber der Originalumkarton hat die maße:
4,5cm x 26,5cm x 36,5cm
-
Was kostet der an Porto? Da würde ich vielleicht auch wieder lohnen, das Günstigste für alle Rauszusuchen, evtl. gibt es da dann noch mal Rabatt. Adressen auf Etiketten Drucken, auf das Paket pappen und ab damit.
-
Hab mir das jetzt genau durchgelesen, das klingt ja super. Das werd ich mir auch holen. Toller Tip. Danke
Allerdings warte ich jetzt Samstag die "Animal" ab. Vielleicht find ich es dort. Herrlich......jetzt kommt wieder die Zeit, wo wir wie eine Weihnachtsdekoration aussehen, wenn wir alle zusammen gassi gehen, und sechs Hunde rumblinken -
Ich denke mit der großen Verpackung, müsst ihr selbst über Hermes 4€ zahlen...
Wenn man dann noch 4€ drauf legt kann man auch direkt bei Lumi bestellen und muss nicht auf die Sammelbestellung warten
man bin ich froh, meine Lumis schon hier zu haben
-
Darauf zielte mein vorheriges Posting ab, wenn man den Aufwand mit den Kosten vergleicht ist man wieder bei Null angelangt. Eine Sammelbestellung lohnt sich sicher für Vereine oder Gruppen, wo man die Bänder einfach an die Leute verteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!