Lumivision Leuchthalsband

• Zitat

Ich denke mit der großen Verpackung, müsst ihr selbst über Hermes 4€ zahlen...

Wenn man dann noch 4€ drauf legt kann man auch direkt bei Lumi bestellen und muss nicht auf die Sammelbestellung warten :D

man bin ich froh, meine Lumis schon hier zu haben :headbash:

Naja, da kommste aber nicht mit hin, denn dann haste gerade mal den betrag des halsbandes, aber der versand ist dann in den 38 Euro ja immer noch nicht drin.
    Und man braucht ja nur nen gepolsterten umschlag, der nichtmal einen euro kostet, undder versicherte versand bei DHL kostet dabei auch grad mal 4 euro oder?
    Dann wärste dennoch günstiger.
    Aber ich habe meine Leuchties, mit denen bin ich zufrieden, und solange sie funktionieren, kommen auch keine anderen hier ins haus ;-)
    Ich habe meine halsbänder übrigens jetzt auch etwas über ein jahr, jeden tag in gebrauch, und ich habe jetzt vor einer woche erste mal batterie gewechselt ich find das vollkommen in ordnung. Und so ein set batterien kostet nichtmal 2 euro.
    Wenn ich dann den strom, den ich ja beim Lumi scheinbar einmal die woche laden muß rechne, bin ich mit meinen batterien weselntlich billiger

• Ich glaube nicht das die jedes Halsband in nen extra Karton tun...

Das wäre ja dämlich ich denke Briefversand geht und wo steht da das von denen der Versand kostenlos ist?

:???:

Gruß Steffi

• ich habe letzte woche meine lumis bekommen und da war jedes einzeln in so einem großen karton gepackt.

• Zitat

ich habe letzte woche meine lumis bekommen und da war jedes einzeln in so einem großen karton gepackt.

Hast du deine denn direkt von Lumivision oder über einen Zwischenhändler? Hast du Port bezahlt? Bei denen auf der HP komme ich nicht so ganz dahinter. Wenn man auf bestellen klickt steht zu den Versandkosten: "Versand: Berechnet während des Bestellprozesses" Schaut man bei Liefer- und Versandkosten steht da: "ab 0,01 Euro Warenwert = 0,00 Euro Versandkosten".
    Irgendwie blick ich das nicht. Werden da nun noch Versandkosten berechnet oder nicht?

• Zitat

ich habe letzte woche meine lumis bekommen und da war jedes einzeln in so einem großen karton gepackt.

Also wenn das so läuft, können wir das auch lassen, denn das sind ja Ausmaße die keinem zuzumuten sind. Wenn zudem auch ohne SB keine Versandkosten berechnet werden (werd da nämlich auch nicht schlau draus) lohnt es sich ja wirklich nicht richtig. Man kann ja auch über einen anderen Händler gehen und da bezahlt man dann 37,80 € inkl. Versand.

Was mich noch interessieren würde: Was ist, wenn der Akku kaputt geht? Wie ist dann die Kulanz bzw. der Service?

• Zitat

legolas

Was ist daran nervig, wenn man alle paar Tage den Akku laden muss?
    Ich fand es eher nervig, wenn ich bei den Leuchties die Batterien wechseln muss und bei zwei Hunden und zwei Leuchties dauert das bei mir gerne mal stunden *hmpf*

hö? Ich hab grad bei beiden Halsbändern die Baterien ausgetauscht und mit weräumen der Verpackung und Aufhängen 5 Minuten gebraucht :???:

• Mo

wie mast du das so schnell?
    Ich habe pro Leuchtie immer gut ne Stunde gebraucht, weil ich trotz wärmequelle mit den Silikonschläuchen gekämpft habe, bis ich die wieder richtig und ohne Wackelkontakt auf den Leuchties hatte...

Aber jetzt sind die Dinger endlich weg weg weg

• Öh, das Batterieteil abmachen, auf der einen Seite ein Suhistäbchen reinschieben und das Teil biegen und weiter nachdrücken, dann flutschen sie raus.

Neue Batterien rein, Silikonkappe draufschnippen lassen und gut ist.

Warum föhnst du? :lachtot:

• Ja ich habe meine Silikonringe immer gefönt, dann sind die weicher geworden und es war leichter die drüber zu ziehen *g*

trotzdem hab ich ne Stunde gebraucht :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!