-
-
liegt das am Programm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Programm das ich habe kann ich dieses Bild gar nicht in das gewünschte Format bringen denn dann sieht es total verzerrt aus
-
Sähe dann so aus:
Wenns dir gefällt , kann ich es dir per Mail schicken !
-
Ja, danke es gefällt mir!! ich finds schade, dass ich das nichr selbst hinbekomme
-
Dann bräuchte ich mal deine E-Mail Addi , kannst du mir auch per PN schicken !
Um sowas "unverzerrt" hinzubekommen , musst du das Bild "croppen" , d.h. einen Ausschnitt (in dem Fall quadratisch) erstellen. Sonst leiden beim Zusammenstauchen die Proportionen ! Ich hab es noch nachgeschärft , beim Verkleinern leidet die Bildschärfe doch ziemlich ...
Wenn du es nicht per Mail haben willst - du kannst auch einfach auf das verkleinerte Bild gehen , die rechte maustaste drücken und "Bild speichern unter ..." wählen , dann hast du es auch gleich ! -
-
Vielen Dank! Meine Addy steht hier auch im Thread, hast mir ja glaub ich schonmal ein Bild geschickt
-
Na sieht doch gut aus !
-
Kann mir vielleicht auch noch jemand helfen?
Ich krieg mein Foto leider nicht kleiner als ca. 20kb
Ist auch nicht die beste Qualität und nicht sooo geeignet, aber würd gern endlich mal ein Avatarbild haben. Demnächst kommt dann ein besseres, da hab ich dann auch hier vor Ort HilfeAber vielleicht nimmt sich ja jemand vorher schon der Sache an?
Das ist das Bild:
Und so in etwa sollte der Ausschnitt sein, aber da bin ich flexibel
Im Voraus schonmal vielen Dank!
-
...versuche mal das.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wie du siehst hat es funktioniert Vielen, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!