Unser armer Zwackel
-
-
Ok...
Vielen Dank!
Gerade ist er aus dem Bad wieder angedackelt gekommen und hat sich in sein Körbchen gelegt. Da haben wir ihn jetzt wieder zugedeckt und jetzt schläft er...
Vielen Dank für eure lieben Worte...
Tut mir halt so leid der Zwerg..
Aber dann wirds schon wieder...
LG, und danke!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das arme Dackelchen.
Unser Wuffel hatte im September eine Zahn-OP. Ebenfalls Zahnstein entfernt und vier oder fünf kaputte Zähne ausgemistet. Er hat etwa eine Woche 2x täglich Schmerztabletten bekommen.
Wieviele Tabletten bekommt Dein Dackelchen ?
Wir haben ihm erst am Folgetag was zu Futtern gegeben ... einen Brei aus Hühnerherzen, Möhren und Hüttenkäse.
Gute Besserung !!!
-
Oje, deine armer Kleiner. Kann sein, dass er heut Nacht noch bissl durch die Wohnung geistert. Hat Pelly nach ihrer Narkose auch gemacht. Gib ihm nur immer die Sicherheit, dass du da bist.
Wünsch deinem Zwerg gute Besserung!
-
Ich hab für ihn nur Antibiotika Tabletten mitgekriegt.
6 Stück, eine täglich.
Die heißen "Sogeval" (Xeden) das steht zumindest auf der Rückseite der Packung...
Für morgen hab ich jetzt auch Hüttenkäse und Hipp-Rindfleisch.
Heute kriegt er dann nix mehr...
Wasser hat er zwar dastehen, aber er hat's noch nicht angerührt...
Er schläft noch, und lässt jetzt auch die Zudecke drauf...
-
Hi,
Mach dir keine Sorgen! Bei einer richtigen Vollnarkose ist das völlig normal.
Es gibt auch andere Narkosen, z.B. Inhalationsnarkosen oder Kurznarkosen, da ist das nicht so extrem. Bei ner richtigen Vollnarkose isses völlig normal!Mein Tierarzt gibt für Narkosen so ein Infoblättchen aus. Du solltest den Hund auf dem Boden lagern (wenn er auf dem Sofa liegt, kann er runterfallen) und ihn dann schlafen lassen, ohne ihn ständig zu betüddeln. Er sollte nicht zu viel rumlaufen.
Morgen früh kann er dann die Hälfte seines normalen Frühstücks bekommen, morgen abend wieder die volle Portion.
Wenn er mehr als einmal erbricht, solltest du den Tierarzt anrufen.Also nochmals: keine Sorgen machen! Bei so einer Narkose dauert es einfach, bis man wieder ganz fit ist...
Gute Besserung an das Hundi!
lg,
SuB -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!