Hilfe- an der Kette verdursten Schlittenhunde aus Grönland

• Ja, der Meinung bin ich auch. Ich bezahle Steuern und bezahle damit leider diese Tiertransporte nach Lybien, bezahle die ganzen Tierversuche (obwohl Stammzellenforschung und Alternativen erforscht und besser sind), bezahle damit auch unsere Arbeitslosigkeit z.B. Schlachthöfe in Magdeburg pleite ect.. Die Wahrheit ist unsere Politiker sind Lobbyisten und käuflich. Die Wahrheit ist, dass Arbeitslosigkeit strukturell ist und politisch gewollt ist. Die Wahrheit ist...die Pharma und Schulmedizin bekämpft die Verfügbarkeit natürlicher Heilmittel seit 100 Jahren. Die Nahrungsmittellobby und die Massentierhalter werden subventioniert und betreiben gewollten Verbraucherbetrug. Neue Technologien werden blockiert. CDU und FDP stimmten im Dezember gegen neue Gesetze zu Tierversuchen, obwohl diese höher qualifizierte Leute in den Laboren forderten. Sie stimmten gegen Ärzte, die gegen die Tierversuchslobby sind. Die Wahrheit ist- keiner kennt sie oder will sie wahrhaben. Jetzt kann ich die Wahrheit noch schreiben und versuchen unsere Demokratie wieder demokratisch zu machen, ich weiß nicht wie lange noch. ...("Es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zu finden. Aber am Ziel wird er auf uns warten und uns in ein besseres neues Leben führen." Psalm 32,8 Dann wünsch ich mir...Flüsse, die noch Wasser führen.
    Tiere, die noch fröhlich spielen und Rosen, die noch blühen.)
    Aber Deutschland hat nur dann Erfolg, wenn jeder sich seiner Verantwortung bekennt. ...Z.Z. wird Deutschland selbst von China ausgelacht. Es ist ja auch so als ob die Minister einmal Roulett gespielt haben und nun ihre neuen Ämter bekleiden. Ob Sie wissen was Sie tun? Wer soll einen denn da ernst nehmen?

• Oh, wieder eine Petition für irgendwelche armen Hunde.

Ich glaubs erst, wenn ich es gesehen habe. Immer wieder lese ich wie schrecklich es Hunden in China geht. Ich habe dort nicht einen Hund zum Essen bekommen, ich habe niemanden kennengelernt, der Hund dort ißt, und Chinesen essen bekanntlich fast alles, und ich habe keine Hunde leiden gesehen. Ganz im Gegenteil, alle Hunde, die ich kennengelernt habe, waren gut genährt und mit streunenden Hunden teilte man sich seine eigene Ration.

Das gleiche gilt für Rumänien und Ungarn. Hier leben die Hunde einfach anders. Aber mit der Mitleidstour macht man ein Riesengeschäft. Ich bin inzw. extrem vorsichtig, bei allem was über Hundemißhandlung erzählt wird. ich glaube nicht, dass 21.000 Hunde kein Wasser zu trinken bekommen. Durch den Klimawandel gibt es sicherlich dort oben, massive Probleme, vielleicht lösen wir erstmal das Grundproblem. Oder werden demnächst hier in den Tierheimen Gröndlandhunde vermittelt? Na danke, die bekommen dann einen Hitze- und Kulturschock.

Man wird doch nicht ernsthaft behaupten, dass bei uns in Deutschland alles im grünen Bereich ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!