Rasseratefred
-
-
Auch wenns die meisten wohl wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labbi-Jacky-Mix?
also der schwarz-weiße? -
Zitat
bin mal gespannt ob irgendjemand seine Mama erkennt
beagle + irgendwas?
-
Ahhh... super, Danke!
Also hier kommt El Pello... Mal sehen auf was ihr so tippt...
Ps.: Sorry, die Bilder sind nicht so toll, aber hatte grad keine anderen auf dem Rechner... -
WIe süüüß- irgendein großer Terrier und n Goldie?
-
-
Huhu
Also Sams Mama ist ein Aussie und als Papa wird ein Berner vermutet. Zeitweise wollte ich das nicht so ganz glauben, aber mittlerweile sieht er immer mehr danach aus.
-
Zitat
Ahhh... super, Danke!
Also hier kommt El Pello... Mal sehen auf was ihr so tippt...
Ps.: Sorry, die Bilder sind nicht so toll, aber hatte grad keine anderen auf dem Rechner...der sieht n bisschen aus wie n golden doodle
oder goldie-schnauzer-mix? jedenfalls total hübsch
-
Zitat
Huhu
Also Sams Mama ist ein Aussie und als Papa wird ein Berner vermutet. Zeitweise wollte ich das nicht so ganz glauben, aber mittlerweile sieht er immer mehr danach aus.
dafür hat er aber ziemlich kurzes fell, oder?
-
Zitat
meine beiden:
maja (soll ausgewachsen knappe schäfi-höhe erreichen), 2-3 monate aus rumänien und cleo (43 cm schulterhöhe, 9 kg), ca 9 monate aus kreta(majas schwesten sind übrigens ganz schwarz mit weißem fleck an kinn und brust (beide sehen fast gleich aus
) und sehen aus, als würden sich die ohren noch aufstellen. und von cleos schwestern hat die eine eine ähnliche zeichnung, nur sehr glattes fell und die andere ist auch sehr glatt, aber schwarz mit weißer brust.)
*schubs*
bei meinen hat noch keineR geraten
-
Ziemlich gut
Also mein kroatischer, 10 Monate alter Straßenfeger hat eine Goldie-Terrier Mutter und einen Kuvasz Vater
Nix mit Goldendoodle oder sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!