-
-
Ja das kenne ich auch alles nur zu gut - aber wo mich mein Fienchen immer wieder zum staunen bringt ist wenn ich mal am die Wohnzimmerschranktür aufmache geht sie sehr gerne da rein und läuft durch den Schrank (Glasfläche) wo alles voller schnick-schnack steht (u.a. kleine Glastiere) - und die geht da so wahnsinnig geschickt durch das wirklich nix umfällt das ist echt der Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut
Meine beiden sind auh total versessen auf Kartons. Da wird drin gelegen, gespielt und zum Schluß werden die Dinger erstmal auseinander genommen.
Lg Janneke
-
Bei uns das Gleiche:
Kartons...
... oder auch gern mal Regale...
... und wenn die Katzenplätze dann frei werden, freut sich der Hund:
-
Meiner liebt Kartons auch, aber auch alle anderen unmöglichen Stellen, wo man sich hinfläzen oder reinkuscheln kann.
KartonSpüle
Blumenkübel
Schüsseln
TrocknerKörbchen für Fernbedienungen
Schneidebrett
SargPrinzenthron
-
Toller Fred!!!
Welcher Katzenhalter kennt das nicht
Ich habe auch noch ein paar von meinen 3 Chaos Katzen gefunden.
-
-
Das sieht aus, als hätte man sie da reingequetsch und hängenlassen wie eine Ziehharmonika
Schöne Augenfarbe, haben die Vieher! -
Zitat
Das sieht aus, als hätte man sie da reingequetsch und hängenlassen wie eine Ziehharmonika
Schöne Augenfarbe, haben die Vieher!Nur für dich Silke: die Schwester der Zieharmonika
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!