-
-
Zitat
Meine beiden lieben Kartons auch über alles!
Das nennt man dann wohl "Katzong"
Wow! Die haben ja beide einen einmaligen Blick drauf...! So intensiv...!Veralina Wiski gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich an "meine" (Familienkatze) Socksie, die leider viel zu früh gehen musste. Ist Wiski eine Rassekatze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe hier auch so zwei katonliebhaber.. immer wieder schön kuhkatze in kuhkaton
Beschäftigungstherapie
http://img709.imageshack.us/i/kamera058.jpg/[/img]
Iiiiichhh war das nicht
http://img404.imageshack.us/i/kamera061.jpg/[/img]
um den besten platz wird sich auch geprügelt
-
Zitat
Veralina Wiski gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich an "meine" (Familienkatze) Socksie, die leider viel zu früh gehen musste. Ist Wiski eine Rassekatze?Ja Wiski ist ein reinrassiger Don Crawallo mit Pinselöhrchen Nee im ernst jetzt.... Wiski ist n schlichter Hauskater... nix rassiges Nur manchmal rassig dämlich, frech, anstrengend... ein Don Crawallo halt.
-
Hab auch einen im Karton (den anderen muss ich erst suchen)
Hab aber auch noch einen im Drucker - was kurze Zeit später zum Papierstau führte..
Ich kann das mit dem Mythos nur bestätigen. Ich hatte seit ich auf die Welt kam Katzen und alle von ihnen mussten in Kartons rein. Angezogen wie von einem Magnet!!
-
Also meine drei sind auch total versezen auf kartons egal welcher grösse so nach dem motto irgendwie pass ich da schon rein und Karton zerbeissen ist auch gaaaaaaaaaaaaaanz toll
Habe vor nen paar tagen nen Kratzbaum für die drei dicken bestellt das hät ich mir auch sparen können denn der riesen karton ist ja um soooooooo vieles besser -
-
probeliegen ob es passt
platz ist im kleinsten Topf
ops, du hast es gesehen???
sogar meine kleinen Racker jetzt 10 wochen alt
sind schon so bekloppt
das war mein letzter Blumentopf, alle anderen haben meine " zerstörer" schon gekillt
aber wenn ich wählen kann Blumen/ Pflanzen oder Katzen, werden immer meine Katzenmistviecher gewinnen -
Honecker:
Coolster Kater der Welt. Konnte zählen. Nur Linienbussen hat er keine größere Bedeutung beigemessen
-
Uploaded with ImageShack.us
Hier ist auch noch eine große Kartonliebhaberin und begnadete Mäusefängerin, leider nicht mehr am Leben. Die letzte Maus lief noch eine Woche, nachdem die Katze tot war, in der Wohnung herum und mußte aus dem Haus vertrieben werden.
Jetzt haben wir alle Kartons wieder für uns, auch Scheiße.
-
Hi
Hier sieht mich keiner!!
Dieser Hinterhalt hat nicht funktioniert,
wie die meisten Fallen die dieser Kater mit ausgemachter
Beamten-Mentalität stellt. -
Ich sehe keinen Kater!
Nur einen Wäschekorb.Wäschekorb konnte Honecker auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!