-
-
Zwar kein Karton, aber doch "drinnen" im Rucksack. Zwei der Stallkätzchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja total knuffig und auch noch Glückskatzen.
Die haben es sich bequem gemacht,grins!Unsere Nelly liebt auch Kartons,da wird sich sogar geputzt
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe den thread gerade erst entdeckt und mich köstlichst amüsiert. Am liebsten hätte ich laut gelacht aber ich bin leider noch im Büro und mein Chef hätte da wohl kein Verständnis.
Patrick, auf die "Fracht nach catman-du" muß man erst einmal kommen! Super!!
Aber auch die Fotos von Euch allen sind super, bei (fast) jedem Foto hab ich gedacht: Ja, da war unsere Fiona auch schon! Unsere kleine eingebildete Katzenprinzessin, die wahrlich über uns allen, samt den Hunden, thront.Jedoch ein Foto hat mich ein bischen in Erstaunen versetzt: Silke - ein Foto im Sarg?
Bitte erkläre mir, wie das zustande kommt, solch einen Platz zu erobern hatte unsere Fiona noch keine Gelegenheit (Gott sei Dank!).
Trotz allem - S P I T Z E !!!Bitte noch mehr so tolle Fotos! Hoffentlich hab ich bald Feierabend, damit ich mich zuhause mit meiner Tochter darüber amüsieren kann - geteilte Freude ist doppelte Freude!
-
-
Zitat
Jedoch ein Foto hat mich ein bischen in Erstaunen versetzt: Silke - ein Foto im Sarg?
Bitte erkläre mir, wie das zustande kommt.
Das ist mein Bett! :reib: -
-
Zitat
Das ist mein Bett! :reib:
-
Hi
Da war er gerade bei uns eingezogen
und noch viel zu mopsig.Die scheue, bescheidene Art die er
hier zur Schau stellt,
täuscht voll und ganz!! -
Bin gerade beim stöbern in meinen Bildern auf dieses Foto gestoßen. Es zeigt meinen mittlerweile verstorbenen Kater kurz nach seiner Ankunft per Post. Einfach aufs Bild klicken, dann wirds größer.
-
Danke Sanny....aber man sagt den Schildpatt Katzen auch nach das sie zickig sind und das kommt bei unser gut hin,hi!
Sie mag auch Schüsseln gerne wenn mal kein Karton bereit steht
-
wie man sieht muss es nicht immer eine "alte Schachtel" sein
wo ein Wille ist, findet Kater immer einen Ruheplatz
und ja, meine Schurris haben einen Schuss, ich liebe sie trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!