mini yorki in hameln basberg verschwunden
-
-
meine kleine yorki hündin ist mir silvester ca halb eins entlaufen
sie wurde im einsiedlerbach gefunden und mitgenommen nach hameln-hope wo sie allerdings wieder entlief
sie ist knapp ein jahr alt und sehr sehr klein
wer hat sie bei sich aufgenommen wo ist ein mini yorki aufgetaucht oder wer hat jetzt auf einmal nen yorki
bitte leute wenn irgendwer was weiß über ihren verbleib meldet euch ich bin völlig fertig
meldet euch unter 05151/9962876 oder 015225862872
BITTE BITTE ICH FLEHE EUCH AN HALTET DIE AUGEN AUF !!!
es könnte auch sein das sie nach burg bei magdeburg mitgenommen wurde
[/code] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mini yorki in hameln basberg verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du vielleicht ein Bild von der kleinen??
Hast du ansonsten schon alle Stellen (Tierärzte, Tierheime, Polizei, Tasso...) informiert?Ich wünsche dir alles gute.
-
Schups............
Drücke alle Daumen
-
ja ich versuche die ganze zeit das hier rein zu stellen bekomme das nicht hin bin nicht son profi am pc leider
-
Huhu,
nachdem ich es eben schon verkleinert habe, geh ich mal davon aus, dass es der TE recht ist, wenn ich das Bild hier einstelle...
Alles gute für die Suche!
-
-
OMG die arme Maus....gibt es was neues? wieso is sie denn abgehauen?? Ich halt die augen auf wenn ic hier durch die strassen düse.....
-
leider nein danke das du das bild reingestellt hast ich habs nicht hinbekommen ich werde verrückt vor angst schlafe keine nacht mehr entlaufen isse wegen den böllern denke ich mal ohh man tammy komm doch bitte zurück
-
Ich drück die Daumen das dein Wuff bald wieder bei dir ist.
-
ich danke euch hoffe sehr das bald ein zeichen bekommen werde
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!