mini yorki in hameln basberg verschwunden
-
-
Hallo
hast du schon in Hameln im Tierheim nachgefragt?
bin zwar in H.-O. aber ne bekannte hat mir erzählt nem nachbar is nen yorki nach silvester zugelaufen....und er hat ihn dann ins Tierheim gegeben.
Eher unwahrscheinlich das der Kleine so weit gelaufen wäre, aber vllt. auch von wem mitgenommen.
LG und viel glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist so schwer zu suchen, wenn man so fast gar nicht weiß wo man anfangen soll!
Ich drücke die Daumen, dass ihr sie wieder findet. -
es gibt immer noch kein hinweis über den verbleib von tammy bin völlig fertig mit den nerven werde ich sie wohl je wieder bekommen
-
ohh man das wäre ja der hammer ich weiß nur das sie mit nach hameln hope genommen wurde und da wieder weglief vlt iss sie es ja rufe da morgen gleich an
danke für die info -
Ich drück dir auch die Daumen!
*schubs*
-
-
hallo kessy kannst du bitte nochmal erfragen in welchen tierheim der yorki gebracht wurde im hamelner wissen sie nichts von einer abgabe wegen nen yorki weiß ja nicht wo bei H. O. wäre dir sehr dankbar
-
schupps
-
ich will nicht nerven kessy aber das iss der einzigste hinweis bislang von dir bitte melde dich bei mir unter der e-mail addy [email='tamara.henke@web.de'][/email]
oder ruf an unter xxx ich würde nie ne nummer worein stellen aber für sie würd ich alles tun hoffe höre von dir heute lg -
schubs
-
hi, sorry, war wochende nicht am PC...ich rufe durch.
Edit: Handynummer kann gelöscht werden...Nummer hab ich notiert hab auch schon mit dem Freund gesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!