Malignes Lymphom
-
-
Hallo an alle,
bin völlig fertig und brauche dringend Hilfe. Unser Butch 4jähriger Cane Corso leidet wohl an malignem lymphom. Morgen bekommen wir zwar erst das Ergebnis der Biopsie aber es deutet alles darauf hin. Die Blutwerte waren zwar negativ aber alle Lymphdrüsen sind geschwollen. Er bekam bis gestern Prednisolon hat aber seit heute Durchfall und Erbrechen.kann ihm deshalb nichts mehr geben. Habe heute Neyling 66 bestellt ,kann Neydil erst geben wenn ich morgen erfahre in welchem Stadium er sich befindet. Hat vielleicht irgend jemand Erfahrung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.
lass mich dich erstmal :umarmen:
Es tut mir leid und ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht! Wir haben im letzten Jahr die selbe Diagnose bekommen.
Noch hilft vllt ein bisschen Daumen drücken, solange es nicht endgültig ist, ich werde es tun für dich!
Leider kann ich dir bei dem Medi nicht weiter helfen, Max bekam auch Prednisolon und hat es GsD gut vertragen...
Ich wünsche dir alles gute und lass weiter von dir hören, hier gibt´s es eine ganze menge Menschen,, die es dir nach fühlen können und zumindest moralischen Beistand leisten können!
Alles Gute, Laura
-
Danke für die netten Worte, manchmal hilft es schon ein wenig wenn man sich verstanden fühlt. Leider sind nicht viele so. Die meisten können nicht verstehen dass sich bei uns im Moment alles nur um unser Baby dreht und wir vor Trauer gar nicht mehr klar denken können. LG
-
Zitat
Danke für die netten Worte, manchmal hilft es schon ein wenig wenn man sich verstanden fühlt. Leider sind nicht viele so. Die meisten können nicht verstehen dass sich bei uns im Moment alles nur um unser Baby dreht und wir vor Trauer gar nicht mehr klar denken können. LG
Ich finde sogar es hilft eine Menge...
Gibt doch kaum etwas schlimmeres, wenn ihr euch jetzt auch noch rechtfertigen müsst für eure Sorge!
Schau dich hier einfach um, lies zb mal den Altenpfleger Thread oder benutz die Suchfunktion...
Furchtbar, wie jung er ist und schon so krank
Vllt magst du auch mal ein Foto einstellen und ein bisschen von deinem Wuffel erzählen?!
Alles Gute Laura
-
Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich und deinen Hund. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass Lymphome sehr gut zu therapieren sind und dass man über sie viel weiß. Ich hoffe, dein Hundi wird bald wieder gesund!
Melanie
-
-
Ich drücke Dir und vor allem Deinem Sorgenkind fest die Daumen, dass es sich nicht um das maligne Lymphom handelt. Eine Bekannte hat ihren Hund mit Chemo nach Madison-Wisconsin behandelt. Er hat von Diagnosestellung an damit fast 2 Jahre überlebt.
Meine Gedanken sind bei Euch.
-
Hallo!
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß sich die Diagnose nicht bestätigt.
Neben der angesprochenden Chemo gibt es auch noch die sogenannte Horvi Therapie. Auch damit sind schon gute Erfolge erzielt worden.
Unseren Hund haben wir damals allerdings nur mit Prednisolon behandelt, da sein Immunsystem allgemein schon sehr schwach war und ich Angst hatte, daß er durch die Chemo nur noch mehr leidet und von Horvi hatte ich zu der Zeit noch nicht gewußt.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Die Spezialisten schlechthin für solche Geschichten sollen ja in Hofheim ihren Sitz haben.Alles Gute und lieben Gruß
Elke -
Hallo an Alle,
vielen Dank für Eure Anteilnahme,hat mich wirklich gefreut.
Heute allerdings ist alles anders.Mussten unser Baby heute morgen erlösen.Kann das alles gar nicht glauben,wir befinden uns in einem absoluten Albtraum. Wir haben die Krankheit erst vor 3!!!! Wochen entdeckt(erster fühlbarer Knoten) und bis gestern war alles ganz ok dann hat er letzte Nacht plötzlich angefangen zu brechen, dann kam Durchfall dazu und gegen morgen kam dann nur noch Blut. Hab sofort unseren TA gerufen,bis der kam konnte unser Junge nicht mal mehr stehen. Der TA meinte das wir nichts mehr ausser Schmerzmittel für ihn tun können. Aber das konnten wir nicht diese Qual ohne Hoffnung auf Besserung nur um ihn nicht zu verlieren. Ich hab ihn dann in den Arm genommen und schon bei der Narkose hat sein liebes Herz aufgehört zu schlagen.Er hat so friedlich ausgesehen ,hoffe nur das wir das Richtige getan haben aber diese Trauer ist unglaublich.Mein Liebling,
du fehlst uns so sehr, haben dein Bild in unseren Herzen.
Auf das du auf der grossen Hundewiese glücklich und ohne Schmerzen toben kannst,ganz sicher wird unser Duke auf dich acht geben. Grüß ihn und Nico von uns.
In Liebe und tiefer Trauer deine Familie -
Ach Mensch, das tut mir so verdammt leid.
Glaub mir, ihr habt das Richtige getan, euer Schatz muß jetzt nicht mehr leiden. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt ist....Lieber Butch!
Gute Reise ins Regenbogenland und passe von dort oben gut auf deine Familie auf.Traurige Grüße
Elke -
oh mein gott, welch ein alptraum! es tut mir so leid.
ich bin so sprachlos. eine gute reise für deinen hund ins regenbogenland, wo all unsere lieben auf ihn warten.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!