-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann da nix sehen, also nur die Startseite... :/ geht das allen so?
edit: geht doch, das ist ja der Hammer!!! :zensur:
-
vielleicht so?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e/verschenke-hund/3288030 -
"Das Teil" ???
-
Für den Hund kann's womöglich nur besser werden.
Und keine Angaben zum Alter usw.
Der Arme
-
-
Hab ich da jetzt irgendwas nicht verstanden??? Bin erst seit gestern in diesem Forum, und da will jemand einen Hund namens "Teil" verschenken?? Das ist jatzt nicht wahr!!! Babsi mit Herrn Krause, der schon schläft, sonst wär er entsetzt wie ich!
-
"Sein" Handy ist aus.
Der hat wahrscheinlich schon einige nette Anrufe erhalten. :zensur:
Vielleicht ist es ein Fake und die Nummer gehört jemandem, mit dem sich der Anzeigenaufgeber nicht grün ist
-
Naja, ich denke, das ist nur ein blöder Scherz. Das Gesicht sieht nämlich sehr lieb aus. Von dem Hund natürlich nur, das andere sieht man ja nicht. Vielleicht will da jemand nur eine ultimative Lobhudelei für sein sogenanntes Wollschwein. Hoffen wir es mal. Babsi und Herr Krause.
-
Zitat
Naja, ich denke, das ist nur ein blöder Scherz. Das Gesicht sieht nämlich sehr lieb aus. Von dem Hund natürlich nur, das andere sieht man ja nicht. Vielleicht will da jemand nur eine ultimative Lobhudelei für sein sogenanntes Wollschwein. Hoffen wir es mal. Babsi und Herr Krause.
Bitte was!?
-
Auf mich wirkt das, als wolle jemand den Hund der oder des Ex loswerden, an den Erstbesten, der da komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!