Hundi liebt große Bälle!!

• Sorry, aber ich verstehe das ganze hier nicht. Es war doch die Rede von einem grossen Gymnastikball. Was ist denn dann damit http://web1.g020.green.fastweb…=spielundsport&details=16
    Treibball. Der neue Hundesport. Soll angeblich sogar Hunde ruhiger werden lassen.
    Ich wollte mir so einen Ball eigentlich auch zulegen, da unser Sammy auch sehr gern Fusball spielt, aber jeder normale Ball schnell mal kaputt gebissen werden kann.

LG
    Melanie :winken:

• :winken:

Also ich habe keinen BC und wollte meinem Hund auch nicht mehrere von diesen Bällen kaufen, um diese zu "hüten" ... So ein Schwachsinn!!!
    Mir geht es hier nicht um das eigentliche Treibballspiel, sondern darum, dass ich einen Ball hätte, der nicht kaputt geht, wenn er doch mal rein beisst. Er spielt halt wahnsinnig gern Fussball, ohne den Ball anzustarren... Er spielt damit, schiesst ihn rum, rennt hinterher voller Freude, wenn ich schiesse und und und... Ist das schlecht für ihn???

• Hallo Borderaussie
    Ich habe auch einen borderaussiemix wäre es möglich mir mal ein Foto zu senden ? man sagte mir nur der Vater sei ein aussie mit ev. noch schäfer, nun möchte ich mal vergleichen Danke
    Meine Mail ist: [email='shamu_black@yahoo.de'][/email]

• Hallo Borderaussie..

kurz udn schmerzlos

kein ball.

mach du was mit dein hund..da hat er mehr von..

LG

Melly

• Hallo,
    ich glaube ich habe schon zur Genüge beschrieben , das wir uns mit unserem Hund beschäftigen. Auch genügend anderweitig.
    Ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen.

Und nach wie vor: Er liebt Bälle , spielt kontrolliert mit MIR, hat absolut keine stieren Blick, folgt wie eine eins, kurz gesagt: ein Top Hund !!
    Ich habe genug Erfahrung zu sehen das der Hund bei uns glücklich ist und einfach auch ohne Sinn und verstand das Toben genießt.
    Neben vielen anderen Sachen...
    Vielleicht kommt er ja nicht aus einer Arbeitslinie....
    Er ist eine Mischung aus zwei Supergenialen Hunden, und ich glaube , wir könne ihm ein schönes Leben bei uns geben....

Jetzt habe ich mich doch gerechtfertigt...

Ach, ja Es konnte eigentlich noch keiner sagen ob dieser Ball fimmel ( wenn es denn so ist...) bei Hütehunden besonders ausgeprägt ist ??
    Wünsche einen schönen Abend euch allen
    ein glücklicher Borderaussie und ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!