American Bulldogs
-
-
Bist du nur vorübergehend in den Staaten?
Tiger is nur n bissl gross geraten, da er eigentlich MINI Papiere besitzt
aber nunja n grosser Schäferhund wird ja auch net zum Rottweiler ne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bist du nur vorübergehend in den Staaten?
Nee....ich lebe hier seit 1991....aber mein Mann ist US Soldat und wird im Maerz fuer 3 Jahre nach Deutschland versetzt. Danach geht's wieder zurueck in die USA.
Ja....die Groesse deines Bullis hat mich auch etwas gewundert.....kein Mini und kein Standart....fuer den Mini etwas zu gross, fuer den Standart etwas zu klein.
Ich moechte unbedingt wieder einen Standart Bulli, das hier war mein Linus....
-
Oooooooooooch is der süss!!!
Achso is das. In den Südstaaten schön...wie ist bei euch das Wetter?
Btw: sorry das ich das Thema schrotte
-
Zitat
Hier nochmal der Tiger
Was für ein hübscher Kerl!!
Die Farbe, die Schnauze..einfach alles..wow ich bin verliebtIch geh mal davon aus, dass sein Name Englisch ausgesprochen wird?
Du hast deine Beiden noch nicht im kampfschmuser-Thread vorgestellt oder?
-
Hach ja, die sind einfach alle hübsch- besonders der Linus. Deiser schöööne Blick
Meeehr Bilder eurer ABs, Bullys etc.Thema schrotten gibts hier nicht! denn ich mag die Südstaaten auch
LG Lisa -
-
Guck doch mal hier rein
https://www.dogforum.de/ftopic99572-160.html
Da kommst du garnicht mehr aus dem sabbern raus
-
Lucky: jap wird englisch ausgesprochen
aber vom Züchter heisst er eigentlich Maverrick...aber das konnte meine Mama gar net aussprechen und zu rufen wars auch doof
Hier mal der Balljunkie von vorne:
Oh nee den hab ich wohl verpasst...hier passiert immer soviel wenn man mal nen Tag net da ist oder so...
aber mach ich gleich morgen
-
Das sind ja alles wunderschöne Hunde!
Damit der Thread nicht einschläft habe ich mir gedacht, jeder, der mag, schreibt mal, was ihn am AB so fasziniert und vieleicht auch was er über die Aussagen ,, Jeder Kampfhund wird vom Menschen dazu gemacht" denkt?Ich schreib meinen Teil dann später.
LG Lisa -
Hallo!Wir sind seit Montag auch stolze Besitzer eines AB,s.Louie ist ein 10 Wochen alter Rüde.Wir haben ihn von einem Tierarzt gekauft.Die Mutter der kleinen ist bei dem Not Kaiserschnitt verstorben und die kleinen wurden dann mit der Flasche aufgezogen.Was ich jetzt schon festgestellt habe ist das er seeehr selbstbewußt ist.Er versteht sich super mit unserem Ersthund.Rüde 2 Jahre alt.Und mit den Kids sowieso.Was ich auch nur laut Rassebeschreibung bestätigen kann ist seine Verfressenheit.Hab das Gefühl er geht nur raus zum Pischern um dann gleich das Belohnungsleckerli abzusahnen
Ein bissl Angst hab ich nur wenn er später in die Pupertät kommt.Hoffentlich kippt das Verhältnis zwischen den beiden Hunden nicht.Hab ja immer gedacht das der Ersthund der Chef ist und auch bleiben soll.Gestern aber gelesen das es auch kippen kann und man es dann auch so hinnehmen soll.Heißt:Denn Jüngeren nicht bestrafen und den Ältern nicht in Schutz nehmen oder trösten.Naja bis dahin ist ja noch Zeit.Jetzt genießen wir erst mal die Zeit mit unseren Hunden.LG Jessica mit Bolle und Louie
-
Schööön! Und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugsng!
Aber wo sind denn die Bilder? Her damit! :zensur:
Nee, die will ich wirklich unbedingt sehn!
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!