Patellaluxation

  • Hi


    sagmal was für eine hohle Tierklinik gibt denn so eine Antwort wenn sich der Hund die Fäden selbst gezogen hat? Natürlich würde ich da auch nachts dort anrufen, schließlich ist es ja eine Tierklinik die 24h erreichbar ist. Sowas macht mich echt.. :zensur:
    Julia

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Patellaluxation* Dort wird jeder fündig!


    • Och nö, mich regt das nicht auf, weil sie das ja erst gesagt hat, nachdem geklärt war, wie es um Lilly steht. Die sind dort echt nett. Ich wußte ja ncht das die schlafen, insofern war das schon ok. War auch ganz nett gesagt. Und ich durfte dann sogar vor der Sprechstunde noch rein zum Klammern.


      So, und nun der aktuelle Stand...Madam hat nun im Bett zu schlafen, neben mir. Sie bekommt ein Geschirr an und den Kragen. Ich hab dann meine Hand am Geschirr, so merke ich, wenn sie sie regt und kann aufpassen das sie nicht rausspringt oder anderen Blödsinn macht. Auch die zweite Nacht hat das super geklappt. Sie liegt einfach nur an mich gekuschelt und schläft. Wenn mein Freund morgens zur Abeit geht, bekommt sie den Kragen ab und wir schlafen so weiter, klappt auch super.


      Der einzige Nachteil ist nun, das wir beide doch recht schlecht schlafen, weil Lilly ist zwar klein, aber ihr glaubt gar nicht, wieviel Platz so ein Hund beansprucht. :shocked:


      Ja und dann versucht sie schon immer wieder rumzuspringen, uns anzuspringen und so anderen Blödsinn. Das wird noch schwierig werden mit der Hummel. Die Naht verheilt weiterhin super, besser hätte es glaube gar nicht laufen können. Sie benutzt das Beinchen auch schon ganz vorsichtig. Nix mit Dauerschonhaltung. *freu*

    • So, Lilly ist entklammert. Soweit sieht alles super aus, sie läuft auch schon wieder auf vier Beinen wenns langsam geht. Zwar humpelt sie noch ein wenig, aber das ist schon mehr als man normal nach der Op erwarten kann. 15-20 Minuten dürfen wir jetzt wieder an der Leine mit ihr raus und das nach und nach steigern. Toben und Springen sind natürlich weiterhin verboten.


      Lilly wurde ja vor der Op geröntgt, die haben gleich ihre Hüfte mitgemacht...und naja, hätte ja auch mal was gut sein können, aber nein...die Hüfte ist auch nicht in Ordnung. Es muß jetzt nichts gemacht werden, aber sie könnte früher oder später Probleme bekommen. In 2-3 Jahren sollte man das mal kontrollieren, oder eben wenn sie auffällig wird. Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen deswegen...ich hoffe einfach, das sie einer von den Hunden ist, die trotzdem keine Probleme bekommen. Natürlich werde ich vorsorglich ein paar Dinge beachten, aber mehr auch nicht.


      Ansonsten muß ich jetzt sehen wie wir den Hund wieder aus dem Bett bekommen, die findet das klasse die ganze Nacht so zwischen uns....nur macht die sich dabei so breit, das wir nicht zum schlafen kommen. :hust:

    • Das freut mich das es Lilly so gut geht. :rollsmile:




      Weiterhin Gute Besserung.






      ich wundere mich auch immer wie breit die sich im bett machen können und meine ist nur 33 cm hoch. Liegt aber quer im Bett. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!