Was füttert ihr euren Katzen?

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Katzen füttert und welche Erfahrungen ihr mit welchem Futter gemacht habt.

LG Angi

• Mein Kater bekam, Naßfutter von Real Nature, Almo Nature, Grau, von Animonda nur das "vom Feinsten Select", dann Schesir, und Green fish.
    Desweiteren gab es auch Frischfleisch, und etwas Trockenfutter von Almo Nature, das einzige das er gefressen hat.

Man sollte auch beim Katzenfutter auf Qualität achten, und deswegen Futter aus dem Supermarkt meiden, wegen schlecher Zusammensetzung. ;)

• Meine bekommen Petnatur, Mac's, Tiger Menue und Tiger Cat Alles Nassfutter, Trofu gibt es überhaupt nicht. Zwischendurch auch mal das Opticat vom Lidl (die kleinen 100 gr. Schälchen). Wenn Du aufs Geld gucken musst, ist das Sha vom Aldi auch empfehlenswert, Ich supplimentiere noch Taurin zum Futter.

Meine CNI-Katze bekommt das Nierenfutter (nass) von Vetconcept. Damit hält sie bereits seit 2 Jahren ihre Werte ziemlich stabil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!