Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ohhh! Hier mach ich auch mit!
Bin seit Februar Veganer und hab durch Ernährung und Sport 25kg verloren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Ideen und Vorschläge für vegane Dipps/ Aufstriche?
Ich möchte, wenn wir fahren können, ein paar vegane Dipps/Aufstriche machen für die Helfer beim ausbau/einbau der Fenster.
LG
SaccoHummus in allen möglichen Varianten. Mit Oliven, getrockneten Tomaten, mit Curry.
Tapenade, Pesto rot und grün.
Vleischsalat aus Sojamilchmayo und Vleischwurst.
Irgendeinen Frischkäsedip mit pflanzlichem Frischkäse.
Mangosalsa, salsa allgemein, BBQ-Dip.
Was esst ihr denn sonst immer für Dip an dem Fleisch dran ist?
-
Ich muss mal schauen was wir hier auf dem Land bekommen. Bei uns ist die Auswahl nicht so groß. Pflanzlichen Frischkäse, Sojamilchmayo, Vleischwurst usw. habe ich hier noch nie gesehen.
Das höchste der Gefühle ist pflanzliche Milch und die Fleischersatzprodukte.
Ich möchte gerne unter anderem Gemüsefrikadellen und Baguette machen. Für das Baguette suche ich noch einfache Rezepte/Ideen für Dips und Aufstriche.
LG
Sacco -
Ich muss mal schauen was wir hier auf dem Land bekommen. Bei uns ist die Auswahl nicht so groß. Pflanzlichen Frischkäse, Sojamilchmayo, Vleischwurst usw. habe ich hier noch nie gesehen.
Das höchste der Gefühle ist pflanzliche Milch und die Fleischersatzprodukte.
Ich möchte gerne unter anderem Gemüsefrikadellen und Baguette machen. Für das Baguette suche ich noch einfache Rezepte/Ideen für Dips und Aufstriche.
LG
SaccoUnd Oliven, Tomaten, Kichererbsen aus der Dose, Aubergine und Gewürze gibts bei euch auch nicht?
Ich finde es immer etwas anstrengend wenn zig Möglichkeiten geboten werden die mit einem ja aber die zwei Möglichkeiten die gehen nicht wegen dieser exotischen Zutaten von denen ich nichtmal weiß ob es sie gibt oder nicht abgewertet werden.
-
Ich weiß jetzt nicht wo ich das abgewertet habe, aber ok.
Den Rest gibt es bei uns. Und dazu habe ich auch nichts gesagt. Ich werde schauen das ich Rezepte finde und das mache.
LG
Sacco -
-
Moin!
Ich bin am Überlegen, einen extra Thread aufzumachen, versuche es aber erstmal hier. Mein Kind wünscht sich einen veganen Adventskalender, und wenn ich alles kaufe, bin ich bald noch ärmer. Habt ihr da Ideen?
-
Moin!
Ich bin am Überlegen, einen extra Thread aufzumachen, versuche es aber erstmal hier. Mein Kind wünscht sich einen veganen Adventskalender, und wenn ich alles kaufe, bin ich bald noch ärmer. Habt ihr da Ideen?
Trockenobst
Nussmischungen
Früchteriegel mit diesen obladen
Salzstangen
Sesamkrokantriegel vom dm
Sowas?
-
Im Grunde bin ich bei dir, aber sie "steigt" von einem Kinderschokolade-Kalender um und findet das vermutlich erstmal unsexy
Ich würde gern Mozartkugeln und gebrannte Mandeln machen. :) Ein paar Vego-Riegel werden drin sein.
-
gibt es mozartkugeln in vegan? Oder machst die selbst?
-
Nee, die würde ich selbst kringeln, mach ich jedes Jahr. :) Dann verpack ich sie einfach mal hübsch zur Abwechslung ...
Sind Pringles vegan???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!