Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bio Pulver hatte ich auch schon mal, aber leider leider kam das geschmacklich überhaupt nicht an Dr. Oetker ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein Schoko-Puddingpulver von Alnatura genommen. Das hat wie gesagt gut geklappt. Ich hatte das aber auch schon mal mit Bio-Vanillepudding, dass der sehr flüssig wurde. Keine Ahnung, wo der Unterschied war...
vielleicht die gesüßte Schoko-Hafermilch, also wegen dem Zucker? Ich weiß es nicht.
-
Ich hab mal gelesen, dass das passieren kann, wenn die Stärke mit Speichel in Kontakt kommt, also man mit einem Löffel probiert und dann damit nochmal alles umrührt.
Das liegt wohl an irgendeinem Enzym.
-
Ich mag so Fertigpuddingpulver garnicht. Egal wie man es anstellt, das Resultat wird IMMER klumpig
-
Egal wie man es anstellt, das Resultat wird IMMER klumpig
Dann machst du aber irgendwas falsch. Ich hatte noch nie klumpigen Pudding und halte mich da nur ganz normal an die Anweisungen
-
-
Klumpig wird es bei mir auch nie.
Aber der letzte Vanillepudding war einfach nur Vanillesoße.
Schokopudding wird meistens ein bisschen besser, aber auch flüssiger als mit Kuhmilch.
-
Ich schwöre dass ich immer nach Packungsanweisung gekocht und verrührt hab. Aber irgendwelche Klumpen waren immer drin.
-
Bei mir hat auch noch nie was geklumpt.
-
An der Kuhmilch liegts nicht oder?
-
Ich mache meinen Pudding bisher immer mit Kuhmilch. Hab noch keine Alternative gefunden, die mir im Pudding schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!