Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
An der Kuhmilch liegts nicht oder?
Ich nutze ja keine Kuhmilch, aber ganz früher haben wir ihn ja auch mit Kuhmilch gemacht und Klumpen gab es nie. Jetzt wird er mit Hafermilch gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache den Pudding in der Heimat mit Hafermilch und ein bisschen Hafersahne.
Teilweise fehlt einfach das Fett als Geschmacksträger.
So schmeckt es auch der nicht Veganen Familie.
-
Ich fand die Klumpen und die „Haut“ schon immer am besten
Müsste mal wieder Pudding kochen.
Milchreis mache ich auch immer mit Kokosmilch. Der schmeckt immer so richtig gut
-
Milchreis mache ich auch immer mit Kokosmilch. Der schmeckt immer so richtig gut
Das habe ich letztens auch mal ausprobiert aber nach 4 Löffeln war mir soooo übel!
Als Dessert würde ich das aber gerne nochmal probieren, jedenfalls so 2 Löffel und dann Obst oder irgendwas mit crunch.
Aber Kokosmilch ist so fett und da bin ich dann echt empfindlich
-
Das habe ich letztens auch mal ausprobiert aber nach 4 Löffeln war mir soooo übel!
Als Dessert würde ich das aber gerne nochmal probieren, jedenfalls so 2 Löffel und dann Obst oder irgendwas mit crunch.
Was für ein Verhältnis hast du denn gemacht?
Ich nehme immer eine Dose Kokosmilch und dann noch bestimmt zweimal die Dose mit Wasser voll dazu und Reis... hmmm vielleicht 300 g oder so? Müsste ich beim nächsten Mal abwiegen.
1:1 wie mit Milch würde ich den Kokosmilchreis auf keinen Fall kochen
-
-
Was für ein Verhältnis hast du denn gemacht?
Ich nehme immer eine Dose Kokosmilch und dann noch bestimmt zweimal die Dose mit Wasser voll dazu und Reis... hmmm vielleicht 300 g oder so? Müsste ich beim nächsten Mal abwiegen.
1:1 wie mit Milch würde ich den Kokosmilchreis auf keinen Fall kochen
Das ist so bestimmt besser!
1:1 war es bei einer Tagung mal. Das Haus hatte einfach keine Ahnung was sie da taten... das hat mich wohl echt geprägt...
-
Hat jemand von euch schon mal die rote Beete Patties von iglo probiert?
Hab ich gerade auf einer veggie love Packung von denen als Tipp entdeckt. Rote Beete ist ja eher speziell im Geschmack
-
Genau die habe ich noch nicht probiert, aber bisher fand ich alle Veggie Produkte von Iglo unfassbar eklig.
-
Hm, nicht von Iglo, aber von Bofrost. Und die waren mega fad. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob man die mit einer anderen Rezeptur besser aufpeppen kann. Aber wenn du die von Iglo probierst, berichte mal, ich bin gespannt, ob es an der Marke oder dem Grundprodukt liegt.
-
den Tipp mit havelmi hatte ich von hier ?
Ich hab tatsächlich bei uns nen kleinen Laden entdeckt, der sie hat
Echt sehr lecker, danke fürs darauf aufmerksam machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!