Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ups sollte Lupinen heißen Nicht Luthien mit der kann ich natürlich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Frage in die Runde: Habt Ihr Empfehlungen für richtig gutes Fakehuhn für Spargelsalat? Traditionell gibts den bei uns mit Mandarinen und gut gewürztem Hühnchen, kalt.
In den vergangenen Jahren hab ich es entweder weggelassen oder halt doch mit Biofleisch gegessen, aber „Ausnahmetage“ gehen bei mir nicht mehr gut, ich sitz dann doch davorubd kriege es nicht runter. Da es aber ein absolutes Lieblingsessen ist, will ich es mal vegetarisch probieren.
-
Valess - ich kann das nicht essen, weil ich glaube dass es zumindest von der Konsistenz wie Huhn ist.
-
Das hört sich an. Welche Teil vom Huhn in wie großen Stücken?
Edit: huch warum macht er einen Smiley aus dem Wort c.r.a.z.y
Edit2: ach für einen Salat, da ist es wahrscheinlich stückige Hühnerbrust? Die von Aldi finde ich gut https://www.aldi-sued.de/de/p.…g.490000000000705431.html
Die gibt's auch pur ohne Dönergewürz.
-
Ich finde the vegetarian Butcher bei sowas echt richtig gut!
Damit machen wir auch immer unser coronation checken und das isst man auch kalt. -
-
Like meat Filetstücke Hühnchen Art. Gibt es bei uns im REWE. Mag mein Mann nicht, weil es ihm zu "echt" schmeckt. Ich find es lecker.
-
passend dazu erzählte mir gerade meine freundin, mit der ich morgen wegfahre, ganz stolz, sie hätte mir vegetarische chicken nuggets gekauft. äh ja. ich bekomme solche ersatzprodukte so gar nicht runter.
möchte jemand zum abendbrot vorbeikommen?
-
Bei unserem E-center gibt es jetzt auch von Gutfried vegetarische Mortadella und die schmeckt noch echter, als die von Rügenwalder Mühle da bin ich irgendwie immer noch am rätseln, ob das wirklich vegetarisch war.
Mein Freund, der eigentlich Omni ist, geht auch immer mehr weg vom Fleisch. Normalerweise habe ich für ihn immer mal Gerichte mit Fleisch gemacht, seit einer Weile sagt er aber schon von sich aus, das er da auch lieber das Ersatzprodukt essen möchte. Montag gab es zum Beispiel veganes Cordon Bleu von Rügenwalder Mühle, hat ihm richtig gut geschmeckt.
Ein paar meiner Freundinnen essen mittlerweile auch lieber die Wurstalternativen als echte Wurst. Sie sind keine Vegetarier oder Veganer, es hat ihnen bei mir einfach so gut geschmeckt, dass sie es so beibehalten haben.
-
Wir haben uns die Tage von Instagramwerbung beeinflussen lassen und total neugierig die vegane Pizza bei Vegan Pizza Box bestellt.
Gestern Abend war es dann soweit und wir haben zwei davon in den Ofen geschoben, und mir fehlt hier im DF eindeutig ein Sabbersmiley um meine Begeisterung vernünftig auszudrücken
Die war wirklich total lecker.
-
Gestern bei Dominos ne vegane Pizza bestellt und was bekomme ich? Eine Pizza Margherita, die mit normalem Käse zubereitet wurde, den sie dann mit veganem Käse getoppt haben? WTF?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!