Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich glaube, da würde ich dezent ausrasten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schon echt arg frech und geht überhaupt gar nicht
-
Hat Domino's auch eingesehen und ich bekomm das Geld zurück. Der Mitarbeiter hätte wohl "noch nicht verinnerlicht, was vegan bedeutet"
-
Ich habe mal bei einer Großbäckerei gearbeitet und dort Produktfotos gemacht. Als ich irgendwann die veganen Bagels mit super leckerer Gemüsecreme, viel frischem Salat und Tomaten in die Hand bekam hab ich mich echt gefreut. Wenn die Dinger am Ende des Tages noch essbar waren, hab ich mir damit den Bauch vollgeschlagen. Beim ersten Biss in die Bagels ist mir aber fast alles aus dem Gesicht gefallen: die Mitarbeiter haben Butter drunter geschmiert
Ist über Jahre niemandem aufgefallen
-
Gab hier im Rewe ganz verschiedene Sorten Mayo, alle vegan
Die ist ziemlich lecker
-
-
Schmeckt Vegane Major eigentlich nach Mayo?
-
Ich empfind sie als nicht ganz so schwer und gehaltvoll, wie welche mit ei. Kommt mir aber sehr entgegen
Von der Konsistenz fand ich die von heymann am besten
-
Eine Frage in die Runde: Habt Ihr Empfehlungen für richtig gutes Fakehuhn für Spargelsalat? Traditionell gibts den bei uns mit Mandarinen und gut gewürztem Hühnchen, kalt.
Zwar ein bisschen spät für eine Antwort, aber ich musste erst mal einkaufen gehen um zu wissen, wie mein bevorzugtes Veggie-Chicken heißt ...
Ich kaufe auch ab und an Like Meat. Kalt im Salat habe ich es noch nicht getestet aber für Chicken Curry, Veggie Döner oder ähnliches funktioniert es super. So gut dass ich Veganern die Fleischgeschmack eklig finden definitv davon abraten würde!
-
Ich empfind sie als nicht ganz so schwer und gehaltvoll, wie welche mit ei. Kommt mir aber sehr entgegen
Von der Konsistenz fand ich die von heymann am besten
Die von Veganz find ich furchtbar, aber Heymann und die vegane Salatmajo von Edeka fand ich sehr authentisch :)
-
Eine Frage in die Runde: Habt Ihr Empfehlungen für richtig gutes Fakehuhn für Spargelsalat? Traditionell gibts den bei uns mit Mandarinen und gut gewürztem Hühnchen, kalt.
Zwar ein bisschen spät für eine Antwort, aber ich musste erst mal einkaufen gehen um zu wissen, wie mein bevorzugtes Veggie-Chicken heißt ...
Ich kaufe auch ab und an Like Meat. Kalt im Salat habe ich es noch nicht getestet aber für Chicken Curry, Veggie Döner oder ähnliches funktioniert es super. So gut dass ich Veganern die Fleischgeschmack eklig finden definitv davon abraten würde!
Ich danke Dir trotzdem. Es war der Herr des Hauses einkaufen - der ist geimpft und ich nicht, deshalb bleibe ich aktuell dem Einkauf fern - und ich habe ihm alles mit Angaben wo aufgeschrieben. Da er die Woche Aldi-Joghurt wollte und unser Tegut gerade halb ausverkauft ist, wurden es die von Lagurus empfohlenen Wonder Chunks. Schön kräftig gewürzt und scharf angebraten sind die tatsächlich ein guter Ersatz.
So sieht das Ganze jetzt aus (besser als die Variante für Mann und Schwiegermutter) und darf noch bis morgen durchziehen, da für heute noch Schaltibarschtschiai da ist:
Danke an Alle für die Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!